f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 11.03.2004
Eine Sperrung löst keine Probleme und s a c h l i c h e Auseindersetzungen sind eine Bereicherung.
ich hab die Schnauze voll..werde mein Ding alleine machen...
O P T I
@bw... danke...aber lass mal... wenns was gibt, dann mehl...
O P T I
dein letztes posting war ehrlich gesagt kinderkacke.. sry!
ich habe vorhin 2 postings an dich geschrieben und leider noch keine antwort darauf erhalten. DAS finde ich schade. meine anmerkungen sollten dir nur bewusst machen, dass du wen du kurzfristig long planst auch einfach schreibst.. "hey, gleich bin ich mal für ein paar pünktchen up long".. was ist daran verkehrt.. im gegenteil! es ist besser als wenn du schreibst.. fetter rebound, buy-baskets, totally oversold..
ich kann die jungs absolut verstehen die darauf meckern, weil sie zurecht meckern.. denn damit machst du dich unglaubwürdig, und ob das dein ziel ist, ist fraglich.
zum letzten posting von dir: kinderkacke..hab ich ja schon geschrieben.. ganz ehrlich.. hier sind vielleicht nicht alle von beruf daytrader.. aber sie versuchen GENAUSO WIE DU, sich nebenbei nochwas an der börse zu verdienen.. so viel wie du heute tradest, könnte man annehmen du hast keinen job nebenher zu tätigen..!
--
opti, nimm meine worte doch mal als konstruktive kritik an und nicht als vernichtendes urteil! das ist doch sonst lächerlich..
gruß,
fallen sie schlechter aus, fällt dax. aber soll er 5% heute verlieren!?
wäre eine starke übertreibung.
@bw... werden in Kontakt bleiben... kannst meine Gedanken verstehen...
;-)))
O P T I
solche Leute habe ich nicht in meinem Umfeld und ziehe sie auch nicht vor, sie in mein Umfeld zu integrieren...
hol dir ein Bier, damit du dich beruhigen kannst... das Ding ist, du ärgerst dich heute abend noch über mich.......
und das bringt mich zum grinsen... aber manche können sich halt artikulieren und manche nicht... tust mir schon leid....
also....bis dann....
O P T I
würde mich freuen, wenn man dennoch in Kontakt bleibt ( Mehl ) deine Tips sind ja immer sehr gut )
und meine ja nur schlecht ;-)))
naja...
hab halt meine Tage... *LOL*
und Rübensalat ein gestörtes Verhältnis zur Aussenwelt....
O P T I
da sterben massig leute,
indices fallen heftig,
und über was unterhaltet ihr euch eigentlich? (ich möchte keine antwort!!!)
was doch viel interessanter wäre, ist doch wie man an diesem beschissenen tag wenigstens noch ein paar euro machen könnte?
das persönliche leben am pc auszuleben ist sinnlos und krank!
liebe grüße andi