f-h OP BW & Friends-TTT, Aschermittwoch 25.02.2004
greetz
antoine: es ist ein tanz auf des messers schneide! die amis sollten jetzt zügigst über die 200er ema steigen, sonst wird es finster. ich bin verhalten optimistisch...
c822669 kk 0,52
wenn sie die 39,9€ schaffen siehts wieder besser aus, aber ansonsten eher shorty trotz guter Indis.
Aber warte mal die Amis ab, wenn der DAX morgen gut läuft können sie eventuell auch mitziehen...
greetz
woher nimmst du die 39,33 werde später mal vieleicht den chart reinstellen.
im moment denke ich ist es für mich besser auf einzelwerte auszuweichen da ich wenig zeit habe die positionen zu überwachen und bei daxscheinchem mit riesenhebel kann das tödlich sein ;(
Meinungen erwünscht
Im Augenblick schaue ich nur zu da ich
1. gleich zum Stammtisch gehe
2. zu hohes Risiko im Moment ca 50/50. Das Opening sah ja ganz gut aus und der Dow ist über dem PP, aber bei 50/50 scheidet mein Money-Management aus. Bin halt vorsichtig.
Ich sag mal tschüss, wünsche euch noch einen schönen Abend und ein gutes Händchen für die Scheine. In diesem Sinne *Prost*
Antoine
Steckt ihr schon in einem Einzelwert? Habe leider heute morgen den Sprung auf HVB verpasst :(! Muss jetzt leider auch auf Einzelwerte ausweichen, da ich auf der Arbeit nicht reagieren kann. Ich glaube ich kündige ;)
Entweder wir kaufen sie jetzt oder warten noch auf morgen ob der Ausbruch bestätigt wird.
hardyman
gruss range und allen noch good trades
@sam: mit einzelzertis kannst du genauso gut kassieren, glaub mir :-)
rechne damit dass sie das morgen nachholen was der € heute schon vorgelegt hat.
greetz
So bin mal kurz weg bis später gruss
sam