Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Schon mal was gehört von Anixa Bio?
Eins Spritze gegen Brustkrebs!
Bei finanznachrichten.de viele Infos.
Wenn das was wird, könnte es ein Blockbuster werden
NmM
Das hört sich schon gut an.
Die nächste Etappe sollte "Kurspflege " nach oben sein !
lässt m.E. Nix Gutes erwarten.
bei einer guten Umstrukturierung ist ein Personalwechsel zwingend nötig ..sonst bleit ja alles beim alten !
ICH WERTE ES ALS SEHR POSITIV ...genauso die Aussage der" deutlichen" Verbesserung der Liquidität im 4 Quartal ...das sind doch genau die Aussagen auf die wir so lange warten ..mal schauen was der Kurs die Tage noch so macht ::
hoffentlich hält die 8 €
eine Meldung über eine Meilenstein Zahlung täte dem Kurs besser
als ein Wechsel des Finanzvorstands kur vor den Zahlen, nicht gut !!
meine Meinung.
Hat diese Nachricht irgendeine Auswirkung auf die Evotec-Aktie? Leider, Nein...Die Aktie tritt weiterhin auf der Stelle.
Alle die sich an solchen Nachrichten klammern haben zu 90% ein tiefrotes Depot. Die Nachricht kannst du getrost in die Tonne hauen.
Und die werden seid Monaten nicht geliefert.
500%......upps, wenn ich mich recht erinnere, dann bist du ca. bei 14,-€ eingestiegen
hmm....macht dann also einen Kurs von 84,-€ auf den du wartest:))
....na ja, dann mal vieeelll Geduld!
Dass, wenn die Finanzchefin nach guter Arbeit freiwillig geht, lässt das nicht unbedingt gute Rückschlüsse auf das Unternehmen zu.
Wenn der CEO sagt, dass die Finanzchefin maßgeblich an der Verbesserung der Liquiditätslage in Q4 beteiligt war, dann kann dies auch heißen, dass Dank ihrer Arbeit die schon fast zwingend notwendige Kapitalerhöhung vorerst abgewendet werden konnte. Das wäre auch eine tolle Arbeit, heißt aber nicht zwangsläufig, dass die Liquiditätslage im Unternehmen entspannt ist.
Im Prinzip genügt ein Blick auf den heutigen Kursverlauf. Die Interpretation des Marktes ist bisher eindeutig!
Lach, es zeigt eindrucksvoll welches Kompetenz hier vertreten ist.