es kann los gehen!
Seite 95 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.168.508 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 2886 > |
alles meine Meinung
andere Meinung?
Die Aktie des Biotech-Unternehmens wird derzeit von vier Analysehäusern gecovert, alle sprechen ein Buy aus. Das durchschnittliche Kursziel beläuft sich auf 3,7 Euro.
Na dann ist diese Analyse nicht viel Wert.
Denke die nächste große Unterstützung sollte bei 2,90 sein.
Heute dominiert hier aber der Bär
die indikatoren von denen dreyser spricht zeigen mir nur das wir uns auf einem wichtigen bereich (nullinie) befinden, d.h. noch nicht negativ mehr nicht.
die 2,90 und ggf. auch die 2,70 sind wichtige bereiche nach unten.
dreyser, wie schätzt Du denn die kommenden Zahlen ein?
also die aktie hält sich doch super auch wenn sie mal leicht fällt. ist auf einem stabilen kurs. hier werden nur auf positive nachrichten gewartet damit sie endlich steil gen norden geht
dann kann es wieder hhoch gehen.
Warten alle auf die Zahlen.
Billiger gehts nimmer.
Morgen steigt der Dax und dann hier auch
Aber nur meine Meinung
hab grad auch nochmal nachgelegt. wird bestimmt nicht mehr so billig zu kriegen sein......bin fest davon überzeugt dass diese woche noch was passiert..... nur meine persönliche meinung....
keine Kaufempfehlung
nur meine Meinung
...
Was soll der Unsinn?
1. Wer glaubt eigentlich, dass mann/frau aufgrund eines Beitrags hier eine Aktie kauft oder verkauft?
2. Und wenn, wo ist das Problem? Wenn ich schreibe, das ich Evotec toll finde und dass ich seit langem auf de Käuferseite bin, was ist denn daran anstößig?
Und wenn ich schriebe: Verkauft, verkauft, verkauft!!! was soll denn dann passieren.
So gaaaanz langsam geht mir dieser Schiß und dieser Wahn eigener Bedeutsamkeit unheimlich auf den S... und vor allem diese Lehman-Idiotie "wenn ich mich vor lauter Gier verzocke, dann schau ich doch mal, wen ich dafür haftbar mache".
Leute, kauft was Ihr versteht und erkennt Eure EIGENE DUsseligkeit.
Im Übrigen: es gibt auch Bundesanleihen (hihihi)
DAS ist meine Meinung!
ach ja, i believe: Evo im Mai deutlich über 4!