es kann los gehen!
Seite 185 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.249.569 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 2886 > |
-lysten stimme:
http://www.finanzen.net/analyse/...rothers_Seydler_Research_AG_416996
könnte wahrscheinlich auch noch 1000 mehr geben, kiegen die handelssysteme doch nicht verarbeitet...
schon jetzt haben wir ohne diese künstlichen verlängerungen probleme mit der weltbevölkerung.
normal müßten die verlängerten menschenzeiten am arbeitsleben teinehmen um ihre verlängerung zu finanzieren!
des geht aber nicht.
also, wer solls bezahlen?
ich denke nicht, das diese mittel erfolgreich durchschlagend werden. es gäb ja dann überwiegend armut.
denkt das mal durch!
nicht einschläfern weltenbummler! es muss viel mehr dafür gesorgt werden, dass die arbeitnehmer deren arbeitsplätze aus gründen der globalisierung verloren gehen, viel mehr möglichkeiten bekommen ihr bildungsniveau unter anderem durch staatliche mittel zu verbessern um so neu entstandene arbeitsplätze zu besetzen.
leider gibt unser land lieber die mittel zur rettung der banken aus.
die fachkräfte diskussion ist eine einzige farce!
http://www.ariva.de/news/...sleben-vorzeitig-wegen-Gesundheit-3842135
Und eine älter werdene Bevölkerung ist nicht ein Problem für die Überbevölkerung, sondern die stetig steigende Reproduktionsrate.
verschulden mit 15 ist kein thema mehr usw und sofort.
bring die jetzt mal in die überzeugung, dass es anderesherum vielleicht besser für alle ist. nee, egoisten wachsen heran die man schwer in griff bekommt windot.
aber dazu gehört auch, dass andere arme jetzt anfangen sich am kuchen zu bedienen.
"...Der Mensch soll die Idee der Arbeit bis zum Rentenalter hinter sich lassen und stattdessen die Rente in den gesamten Lebensverlauf verteilen. Urlaub ist dabei nicht mehr als kurze Erholungsphase definiert, sondern ist als längerer Zeitraum zur Neudefinition der eigenen Person, zum Erwerb neuer Fähigkeiten und Erfahrungen aufgestellt..."
Davon mal gegesehen, hält sich doch der Kurs heute ganz $wacker$.
start heut morgen: tecdax ein flop, evotec top; und abends: tecdax top, evotec... naja... da geblieben wo sie waren...
tag war quasi für den ar.... - aber besser als down, das ist ja klar.
tja, viele gute gedankenansätze und ideen... aber denkt auch daran (weiss nicht wie hier so das durchschnittsalter ist): all diese gedanken sind nicht neu!! ich will sie nicht schlecht machen, oder ausdiskutieren wie echte (und auch kostspielige) innovationen beispielsweise bei eurem weltmodell finanziert oder entstehen sollen, wo die anreize für den einzelnen liegen mehr zu tun als andere usw, usw. das ist ein thema mit viel pro und kontra und nur schwarz/weiss denken bringt einen nicht weiter. jedenfalls gab es diese krisen öfter als die meisten denken oder wissen. deutschland hatte in den letzten 200 jahren 7 staatspleiten, spanien 8, österreich/ungarn 9, griechenland 5, venezuela kommt auf 10, brasilien 8, argentinien 7, china 1, indien 3, italien 1, portugal 6, usa hab ich gerade nicht im kopf - waren aber auch mehrere...
und was ist passiert bzw. was hat sich geändert???? das wissen alle: nichts! und warum diesmal???? ich denke man muss sich leider auch mit geschichte befassen um nach vorn sehen zu können, oder vorsichtiger ausgedrückt, es zu versuchen. das sind nun mal die fakten, die man wiederum von glauben/denken/meinen trennen können muss... auch wenn ich es gerne anders hätte...
da braucht man gute Nerven. Laüft immer gegen den Strom. Aber ich hab bei 1,98 gekauft und bin zufrieden.
Genauso wie mit meiner greenvironment. Ist heute ein Blick wert.
Ist aber keine Empfehlung und keine Werbung. Ich bin aber auch manchmal über einen Aktienhinweis froh.
bin bei 0,68 im april 09 etwas fetter eingestiegen. mein schnitt liegt jetzt bei 1,65, da ich seit 07 dabei bin. erwarte mit geduld die 3 vor dem komma! ein tipp von mir: schaue auf gazprom und unicredit. entscheiden mußt du selbst! ist eben nur ein tipp.
...habe gestern nochmal zugekauft
und zu SAF Holland: Ist ja auch ne Zitter-Aktie, beobachte sie schon ein paar Wochen, bin aber noch nicht eingestiegen.
Habe es mir zur Gewohnheit gemacht wg. Info etc. unter anderem das DAX-Forum zu lesen. Die sind der Meinung, dass nach dem 3-fachen Hexensabbat am Freitag alles wieder extrem runtergeht. Viele meinen bis auf 4.500!?! Da stehe ich lieber noch an der Außenlinie
Ich denke, dass hier ein Megapotential vorhanden ist.
Wenn die Scheiss Krise vorbei ist dann rappelts hier mächtig im Karton ,-))
aber sieht ganz gut aus in der ersten recherche
mal schaun,vielleicht bald ... mit ner kleinen ...?
glück brauch ich glaube nicht wünschen,machs aber trotzdem ;-)
mfg
Evotec: Profit aus neuer Partnerschaft!
Liebe Leser,
das Unternehmen für Biotechnologie erfreute zuletzt durch die Einnahmen von gut 10 Millionen Euro, wegen der eingegangenen Partnerschaft mit Roche.
Bei Veröffentlichungen eines Produktes auf dem Markt erhielte man eine Überweisung mit einem Volumen von rund 820 Millionen Euro sowie eine Umsatzbeteiligung im zweistelligen Bereich.
Vorteil bei der Erforschung von Alzheimer-Medikamenten ist nun, dass die Kosten von dem neuen Partner getragen werden. Infolge der Einmalzahlung, erhöhte das Unternehmen die Umsatzprognosen für 2011 auf 77 bis 79 Millionen Euro. Das 12er-KGV beläuft sich auf 26,4 und der Börsenwert liegt bei etwa 243 Millionen Euro.
Evotec ist gerade dabei den Abwärtstrend nach oben aufzulösen. Dafür müssen die 2,30 Euro überwunden werden, damit Kurse von bis zu 3,00 Euro möglich sind. Eine Spekulation darauf ist durchaus vertretbar.