epoxy
Seite 18 von 25 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.14 17:31 | von: stksat|22873. | Anzahl Beiträge: | 620 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Kerstinohsta | Leser gesamt: | 92.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 25 > |
Ich würde meinen Schwerpunkt eher auf die Restaurants, Bars. etc.. legen um hier eine breite Basis zu schaffen um wie bereits von Achilles erwähnt die Akquise unter den Locations beginnt. Falls dies eintritt würde ich die nächsten Gruppen in Angriff nehmen.
Es ist auch ein großer Unterschied ob ich für Werbung angenommen 100.000 Dollar in 37 Gruppen investiere und nirgends etwas voran bringe, oder ich in 5 Topgruppen massiv Werbungen platzieren kann.
Wie ist hierzu eure Ansicht?
Kann man mit anderen Personen diese Sammelcards teilen? Hab ich irgendwo gelesen und so verstanden...! Wäre doch total super! Jeder hat ja so sein Lieblingsbäcker, Lieblingsfriseur, Lieblingsrestaurante, Lieblingsautowaesche...! Irgendwie bin ich davon überzeugt, dass ich die App nutzen würde (um zu sparen)...für die routinierten Dinge des Lebens. Meine persönliche Meinung. Auch ich besaß schon einmal ein GEt2Card für Berlin. Und jedes Jahr freute man sich darüber, dass immer mehr Läden daran teilgenommen haben.
Vielleicht noch ne Frage...! Warum stehen keine Zahlen für den 27.04. Nasdaq OTC Other!
jetzt ist Epoxy eben noch relativ günstig, wenn im Laufe der Zeit aber hunderte und tausende an Locations dazukommen und Epoxy immer bekannter wird, dann wird man Aktien von Epoxy auch nicht mehr für solch Peanutspreise bekommen...ist doch logisch und eigentl auch verständlich ....
du sprichst doch ständig von Abwärtstrend und schreist ja förmlich nach den 3 cent und all die schlechte Erfahrung die du mit Rok damals hattest , wie du ja selber schreibst wo auch immer alle gewarnt haben, da verstehe ich also nicht warum du immer noch Anteile von Epoxy angeblich hältst? selbst bei 7-8 cent hättest ja auch verkaufen können und dir um das geld jetzt doppelt so viele Anteile kaufen können, lol
warum manche einfach nicht aus Fehlern lernen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen..aber scheinbar hast du ja deine guten Gründe weiterhin bei Epoxy investiert zu sein und das ist ja auch gut so...
und noch reichlich mehr seit 7 cent oder so..... na denn.
700k oder 1 mio...... da sind doch meine 1904 shares als rest.... pillepalle....
am besten liest du dann die postings eines gewissen achilles1 durch.
dann ist es leichter zu ertragen...... kapische?
Und bei der Thematik "aus Fehlern lernen", da bist da ja leider der absolut falscheste Gesprächspartner !!
aber epoxy..... da kommen noch wellen..... langsam...... überschlagen sich
und rollen dann aus..... im sand...... ruhe kehrt ein..... bis zum neuen push.....
kapische?
wenn die App in Deutschland verfügbar ist, kannst du ja deine Locations die dir am liebsten sind, ob das jetzt bestimmte Restaurants, Frisör, Autowerkstatt Cafe ect sind, in deine Favoritenliste tun , dann hast du sie auch alle auf einen Blick ..geht schnell und einfach..
Trotzdem, wenn sich Epoxy auf die Gruppen spezialisieren würde bei denen es Locations wie Sand am Meer gibt dann würde evtl. mit der Zeit tatsächlich ein Schneeballsystem im Sinne einer eigenständigen Akquise einsetzen. So würde man sich viele Mühen bzgl. der Einzelnen Akquise bei den Locations ersparen und das System für sich arbeiten lassen.
Beim Straßenbau fängt man auch nicht an allen Enden an sondern errichtet erst eine Hauptroute und verdichtet dann nach und nach das Straßennetz (ich weiß das war vermutlich ein schlechtes Beispiel, jedoch hoffe ich dass du weißt auf was ich hinaus will) :-)
was die Werbung angeht wird wird ja die App generell beworben und nicht nur einzelne Sparten..
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Userhetze. Bitte einstellen und sachlich diskutieren. Es steht eine 14-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 29.04.15 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Userhetze. Bitte einstellen und sachlich diskutieren. Es steht eine 14-tägige Sperre aus.