emQtec AG i.L. WKN:A0JL52:: Abzocke oder nicht?
Seite 22 von 32 Neuester Beitrag: 26.09.12 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.12 19:27 | von: GazpromSch. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 26.09.12 23:36 | von: Rudini | Leser gesamt: | 75.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 32 > |
mache dich nicht lächerlich wenn du glaubst das es wieder aufwärtsgeht.
Schau die mal den Chart an eindeutig geht es hier nach unten.
was soll man denn von einer Konkurs Klitsche denn erwarten.
Zumindest von so einer.
Hier ist alles zu spät.#
Und wer hier noch kauft hat eindeutig zuhause eine Druckmaschine.
Morgen kauft er 25k nachdem er alle Anteile verkauft hat?
25 Tage bevor er wieder zu Geld kommt?
Ihr sollt 25 k kaufen, damit ein paar Freunde raus kommen?
Wer leiht mir 25 K für eine Iso Bude????
Donacie: schrieb am 16.07.12 00:13
wenn so eine Frau keinen ....... hat ,dann denke ich das diese Aktie mörderisch abstürzen wird. Bin eh schon schon raus hier,oder hast du gedacht ich investiere in eine Inso-Bude?
http://www.ariva.de/forum/...A0JL52-Abzocke-oder-nicht-462045?page=19
Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in beiden Threads und verfolge den Kursverlauf und die News-Meldungen. Aber was ich mittlerweile wahrnehme, ist in meinen Augen einfach unwürdig.
Für wie blöd haltet ihr eigentlich alle ausserhalb Eures ,emqtec-Threads'. Kann alle, die hier investieren möchten, nur warnen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
hier auf einmal meldest!..........bedeutet doch einfach einen letzten verzweifelten Aufruf hier die kleinen letzten Weichlinge noch zu entfernen.
Vielleicht bist aber auch schon gut dabei........wer weiß.wer weiß!
auf einen grünen Freitag und ich bin ein Optimist und davon kann mich auch keiner abbringen und ich hasse pessimistische Menschen!
Dein Chargon lässt wiederholt darauf schließen. Am Ende wohnst Du noch neben OKB. Du weißt schon, in der Buchwaldstraße...
Man kann sich nur wundern.
Werden jetzt schon Usernamen verunglimpft. Meiner ist ein alter weiblicher Vorname und er ist weiblich, weil ich es auch bin.
Dieser Thread ist da nur einer von Vielen. Für den Kursgewinn z.B. auch hier bei EMQ, gehen einige User halt über Regeln und Benehmen hinweg. Geldgier...liegt in der Natur des Menschen. Daher unauslöschlich.
ja soooo wird das sein, yep genauso und nicht anders........zum glück kenn ich das zusammenfallen hier schon seit jahren, da bin ich nicht geschockt
aber mal ne andere frage, dein wort "gelaber" ist das eigentlich ein deutsches umgangssprachliches wort?
ja aber die frage nach dem "WORT" selbst, hat doch gar nichts mit dem inhalt zu tun !!!
vielleicht habe ich mich ja nicht richtig ausgedrückt, das du meine frage nicht verstanden hast.
desweiteren hat man mir beigebracht und so habe ich das auch hier ansatzweise mitbekommen,
das jemand der auf vernünftige deutschkorekte antworten pocht, selbstständig auch die ihm gestellten
fragen beantwortet.
Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt... LOL
http://de.wiktionary.org/wiki/Gelaber
oh vielen dank
ich denke mal das du eine art dialekt sprichst, da mir diese art wörter nicht geläufig sind.
aber das wort "gelaber" ist ja nichts anderes wie "gerede"
http://de.wiktionary.org/wiki/Gelaber
trifft es am Besten...