emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 631 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 957.482 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 629 | 630 | | 632 | 633 | ... 647 > |
Daher: Finger weg von Emqtec und auf andere Inso-Aktien zum Zocken konzentrieren!
ist wohl kaum die antwort auf meine frage oder?
auch egal, meine frage hast du damit beantwortet, bestimmt auch die einiger leser hier...
und nur dir zu liebe, bin jetzt erstmal wieder off
die Q heimlich gefüttert und alle denken immer noch, dass sie die Langzeiterkältung nicht
überstehen wird!
Wer hat hier die Shares und wird die kommenden Wochen und Monate das Sagen haben?
FF.........bist du noch Wach?
damit haste ja richtig was raus gehauen, und so sinnvoll zu der von dir immer noch nicht beantworteten frage.....
aber an deinem verhalten und aussagen musst du n pupertierendes mädchen sein, wenn die nicht weiterkommen und/oder nicht weiter wissen, zicken die auch so oder schlagen um sich....
woran liegt es, das du einerseits sinnvolle sachliche aussagen schreiben kannst und andereseits dich bis auf unterste schublade gehen lässt?
könnte ja sein das du es wieder vergessen hast, wobei....., ne lassen wir das.
wenn alles so unnütz ist und keinen sinn macht hier, warum bist du dann immer noch dabei?
Die Diskussion hatten wir schon. Blättere einfach ein paar hundert Seiten zurück. Dort kannst Du die Antwort lesen!
Gegenfrage: Warum bist Du noch dabei?
Dass die AG nach der Schlussverteilung im HR gelöscht wird, habe ich ja mehr dargelegt und mit dem Gesetz nachgewiesen.
Verstehst Du die gesetzliche Regelung nicht? Oder fällst Du noch immer auf das Blendwerk bestimmter User hier rein?
Welchen Sinn macht jetzt noch die Aktie zu halten. Kannst Du Dir Deinen Fehler nicht eingestehen, und willst unbedingt die bald nicht mehr handelbaren Aktien in dem Depot haben?
Ach ja, ich vergaß... Geld ist die ja egal. Deshalb hast Du ja auch die Aktien gekauft...
Eine Mantelverwertung ist zu 100% ausgeschlossen, was die Vorredner auch genau wissen. Lediglich bei einem Planinsolvenzverfahren wäre eine Mantelverwertung möglich. Nur ein solches setzt einen Insolvenzplan voraus, den nicht gibt und auf Grund der anstehenden Schlussverteilung auch nicht mehr geben kann. Hier steht der Totalverlust unmittelbar bevor!!!
" 273 Schluß der Abwicklung
(1) Ist die Abwicklung beendet und die Schlußrechnung gelegt, so haben die Abwickler den Schluß der Abwicklung zur Eintragung in das Handelsregister anzumelden. Die Gesellschaft ist zu löschen. ..."
http://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__273.html