emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 6 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 957.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 647 > |
eigentlich egal, das ist jedem selbst überlassen,....wer da ein Zock riskiert oder nicht.
Fakt ist,.. hier darf jeder seine freie Meinung äußern,....
Nur absolut unakzeptabel ist es wenn alle negativ beurteilt werden die denn Kurs positiv gestimmt sind,........ und dann auch noch alles besser wissen, wenn der Kurs fällt!!
fakt ist aber auch dass völlig aus der luft gegriffene pushversuche seitens manacher user hier sich net gehören.übrigens atze charttechnische prognosen bei iv zocks machen wenn dann nur intraday sinn alles andere ist kaffesatzleserei.es gibt bestimmt leute die durch sowas geld verloren haben.sowas ist inakzeptabel
das volumen heute ist ja nicht der rede wert, dementsprechend ordne ich den heutigen tag ein, und doppeltop muss erstmal bestätigt werden, auch bei insos
charttechnik ist relevant bei zocks, und das fnde ich spannend.
ich spiele hier mit offenen karten von anfang an. die scheine die ich habe sind bezahlt und laufen, verkaufsdruck, wie bei anderen zocks, herrscht hier bisher nicht, dann wären wir schon längst weiter unten bei 6.5 cent
denn ich bin neu im Geschaft mit Aktien, und ich habe mich vor kurzen für einen Kauf von Emqtec Aktien entschieden, da ich im Forum gelesen hatte, das die ihre Insolvenz wahrscheinlich gut überstehen, und auch der Kurs nicht abschreckend wirkte.
Jedoch kommt nun mein Problem, ich versuche seit Tagen aktuelle Informationen über mqtec zu finden, doch selbst google taugt da nix.
Das aktuellste ist aus dem Jahr 2009, wo sie an das Tochterunternehmen was verkauft haben. Würde gerne wissen, wo man an aktuelle Informationen kommen kann. Denn dadurch, das ich keine aktuellen Informationen finde, verstehe ich mittlerweile nur noch Bahnhof. So wie sich das Bild für mich derzeit darstellt ( was wahrscheinlich eh falsch ist wegen meiner wenigen Erfahrung) ist, das Unternehmen ist entweder unter einen anderen Namen tätig (wobei man dann aber Informationen finden müsste), oder emqtec schafft es nicht mehr in die nachrichten, weil sie nicht mehr da sind.... Und ich weiss auch das sich das bestimmt für Leute die besser bescheid wissen doof anhört, denn auch für mich ist klar, das es dann keine Aktien geben dürfte von dieser Firma. Aber leider wächst meine Unsicherheit weiter, solange ich nix aktuelles finde.
Ich wäre also für eine Aufklärende Antwort dankbar.
gruß cover
bin weiterhin guter dinge hier
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3582353
hier geht nur was, wenns nur noch einen gibt
in der Kanzlei angreufen, -> keine Infos bekommen...nun verabschiede ich mich mit Verlust aus diesem " Schein"-Bereich...deiner Ausführung mit dem leeren mantel stimme ich voll zu.
http://news.onvista.de/unternehmensberichte/...tsch?ID_NEWS=167756858
Beteiligung an der Hallufix AG erworben
Die emQtec AG beteiligt sich über ihre Tochtergesellschaft unter der künftigen Firma emQmed GmbH an der Hallufix AG, München, mit 25,1%. Die Beteiligung erfolgt zum Teil durch den Erwerb von Aktien von der Aktionärin und zum Teil im Rahmen einer Kapitalerhöhung.
Die Hallufix AG, München befasst sich mit der Entwicklung und Vermarktung von medizin-technischen Produkten, insbesondere einer Vorrichtung zur Korrektur von Zehenfehlstellungen. Zu diesem Produkt sind diverse Schutzrechte erteilt worden oder befinden sich in der Anmeldung.
Durch die Beteiligung können Synergieeffekte genutzt werden, indem die emQtec AG exklusiv die Herstellung, die Montage und den Versand der Hallufix-Produkte übernimmt und auch bei künftigen Neuentwicklungen mitwirkt. Hierdurch wird neben dem Automotive- und dem Hausgerätebereich eine weitere Sparte, der Medizintechnik, aufgebaut und die Produktlinie der emQtec AG entsprechend erweitert.