emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 456 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.017.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 647 > |
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4105844
lange genug hats ja auch gedauert !!! das wird hier der sommerhyp und im dax lecken die sich die wunden. alles schön festhalten !!! hört auf dona, der hatte meistens RECHT !!!
Also immer weiter so!
Das ist doch maln sonniger Tag mit viel Grünfläche hier, auch wenn das Heute so steil nach oben ging, wird sicher noch einige Schwankungen auf dem Weg zum Gipfel geben , hoffe das wir die schon länger angesammelt haben eisern weiter halten und nicht gleich bei knapp über 0,30 schmeißen.
So mutti hat mir auch nochmal erlaubt paar Hunis anzulegen , net viel aber immerhin macht auch Kleinvieh Mist. ;-) uns alles wünsch ich grüne Wochen bis zu Donacie's Stichtag (Wunschdatum ? Zufall ? Wissen? )
WH
;-) im Xetra nähern wir uns der Ü30 -> auf Kuh zieh die Schlittschuh an und auf gehts :-) ( das Orderbuch ist besser wien Dan Simmons Buch)
Ich hol ersma nen Bier ausm Kühlschrank.
dabei sein ist alles und alles schön festhalten, hier wird mit sicherheit in ein paar tagen, börsengeschichte geschrieben !!!
Soviel Bier wie ich hier brauch hab ich gar nimmer @ Para, muss wohl auf alkoholfrei umsteigen ;-)
Ich bin dafür wenn das GAP erreicht ist sollten wir mal gesammelt was trinken gehen ;-) (egal welche Etikette , Bier ist Bier)
Ich werd mein klänen wirklich nochn Body mit der Kuh machen müssen wenn das so weiter geht.