emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 453 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.016.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 615 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 451 | 452 | | 454 | 455 | ... 647 > |
hier passiert noch was ganz grosses ! ihr werdet an mich denken. jetzt fehlen nur noch ein paar zutaten und es kann serviert werden.
http://www.facebook.com/groups/mallorcafinanz/
das besondere daran ist, das dort nicht nur "Einbahnstraße" aufgezeigt wird, sondern womit man zzgl. rechnen sollte etc. ..so das man sein Trade auch richtig planen kann etc.
..so nun zu Aktie.. bin eigentlich auf diesen Aktien eingeschlaffen, wenn ich nicht bei Ariva vorbeigeschaut hätte, würde ich wohl vergessen das ich die noch habe.. :)
Das wird ein Fest vor dem Viertelfinale morgen Abend!!!!!
ich wusste es genau, danke bart für dein anstoss, das wird hier ne riesen sache. wer lesen und deuten kann, glaube die neue emqrec kann auch nicht mehr mit wein gegenhalten, die shares werden knapp !!! gut das die hier bestimmt mitlesen.
nur meine meinung, hier gibts noch richtig..........................................lol.
Man ist das spannend!!
Na dann scheint ja was wahres dran zu sein an meinen Nachforschungen.
Bin echt gespannt wie das alles miteinander verbändelt ist.
hier gibts richtig auf die brieftasche. die können nicht mehr zurück !!! nun wird die positive meldung nicht mehr auf sich warten lassen !!!
das ist vorprogramiert !!! auch die feudalen abstürze, waren mit sicherheit eingepreist !!!
Die Kuh ist doch schneller auf die Beine gekommen, als ich gedacht habe (#11203). Jetzt sind die guten Zeiten angebrochen und ich glaube es kommen noch Bessere. Hab gestern nochmal ein paar Shares nachgelegt. Im Moment alles richtig gemacht. Die Kuh macht weiter ihren Weg. Irgendwann kommen auch News. Vorher aber vielleicht ein paar News (Bilder) von Atze. Heute 0,40, morgen 0,60 und dann auf zum GAP.
Gruss an alle Investierten und alle, die noch überlegen.
Macht schnell, sonst ist es zu spät oder zu teuer!
Also je mehr einsteigen umso spannender wird es!
Laß sharedeals doch werben. Die laufen doch jetzt schon hinterher.
Später schreiben die dann wieder von irgendwelchen Dingen wie "2009 darauf hingewiesen,blabla!.