emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 449 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.014.486 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 447 | 448 | | 450 | 451 | ... 647 > |
Nabend zusammen, hat sich ja etwas nach oben gekämpft die Kuh, @ Don hoffe du behälst recht das wir bald grüne Wiesen sehen (auch wenn es mit Sicherheit noch etwas bergig wird, aber wie immer "Gut Ding braucht weil") und nicht nur ein paar Grashalme , will ja auch das sich mein kläne mal was leisten kann :-)
haben sich hier viele verabschiedet. Es heißt doch " wie in guten , so auch in schlechten Zeiten". Ist schon traurig, was hier im Moment abgeht. Weder 0,30 noch 1,00 oder gar GAP 2,30. Glaube dennoch an die Kuh, sie kommt schon wieder auf die Beine. Hoffe Kühne wird es richten oder ein anderer. Wer ist schei..egal, Hauptsache es geht wieder nach Norden.
P.S. Schade für die Ukraine, scheiss Rooney und noch mehr der Torschiedsrichter! (Nur am Rande)
Die schlechten Zeiten sind so gut wie überstanden,jetzt ist es wichtig in guten Zeiten zusammen zu halten.Das heißt Shares festhalten und dann ist das Gap ein Kinderspiel!
Morgen Mitstreiter , wichtig ist für uns alle keine Verkaufspanik zu bekommen und auch wenns über die 0,30 geht die Shares schön festhalten , wir wollen doch alle das es Richtung GAP geht , ich werde auch noch nachlegen bei mir dauerts aber noch bis Ende des Monats , aber immer mal wieder paar € investieren und fleißig sammeln. *OFFTOPIC* muss mal bissl Freude verteilen , JUHU mein kläner ist nun ne Woche und er macht sich prächtig.
wird wohl nicht mehr so viel preiswertes geben, wie schon mal gesagt,
WER KEINE ARME HAT, KANN AUCH KEINE KEKSE ESSEN !!!
Morgen Halbfinale und Freitag das Endspiel und dann EM....-Meister!!!!!!!!!!!!!
Hi,
also ich beobachte die Aktie schon seit langer Zeit. Bin auch wie die meisten hier von euch investiert und warte natürlich sehnlichst auf news.
Die neue Homepage ist ja leider nicht gerade aussagekräftig. Aber irgendwie glaube ich das die Wirthwein AG da mit drin steckt.
Die hat ja den alten Standort übernommen. Und die suchen gerade auch wieder kräftig Leute für den Kunsstoffbereich.