emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 445 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.011.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 518 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 443 | 444 | | 446 | 447 | ... 647 > |
Und ich glaub hier ist keiner dabei, der das nicht genauso machen würde, von daher läuft alles noch "nach Plan". Solang keine Verkaufsnachricht erscheint, besteht kein Grund zur Panik.
Also, so langsam sollte sich hier mal wieder was bewegen,und zwar nach Norden.in den letzten 3 Monaten doch nur Einbahnstr.
Hier haben welche leichtes Spiel!..........wenn ihr nur einen Tag mal eure Shares aus dem Ask nehmen würdet?.........dann möchte ich mal sehen was hier passiert.
B1950 genau immer locker bleiben.
ruhe ist auch gut !!! wann begreifen das hier so einige was hier los ist !!! euer verhalten ist orginal insozock !!! das ist es ncht !!!
wenn mir meine these recht gibt, wird bald ein grosser balken bei 0,11 - 0,15 liegen, garantiert mit 20 - 50k Euro !!! ( hier geht es garantiert um den börsenmantel ) !!!
dann noch ein grosser balken auf 0,249 im ASK um die letzten noch rauszuprügeln !!! ( bestimmt 100 k +++ ) !!!
ruhe, geduld und ausdauer ist die tugend im penny mit grossen erwartungen, die wir alle haben !!! und ganz wichtig, investiert zu sein !!!
macht es den nicht so einfach !!! haltet den scheiss einfach mal fest !!!
bin erst wieder ab morgen im lande !!! okb
man, wir haben doch schon den € und die 2,30 gesehen !!! seit ihr blind ???
ich bin hier, ich bleibe hier !!! aber so etwas geistig umnachtetes !!! ohne worte !!! wenn ich meine telefongebühren aus dem ausland hier angelegt hätte, wäre das ding hier schon geschichte !!!
dona, bezieht sich auf den letzten satz von gorosch !!! also nicht negativ denken, ok, bis morgen !!!
die lesen hier mit, deshalb ruhe und ausdauer verordnet !!! haltet den scheiss einfach fest und die sind machtlos und ihr braucht nicht die leeren kästen bier hucken !!! hier kann kein kleiner mehr beim schmeissen mit gewinn dabei sein !!! wacht auf !!! bis morsche, vielleicht kann atze mal.........
interressiert mich persönlich !!!! danke atze.