emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 424 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.010.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 422 | 423 | | 425 | 426 | ... 647 > |
wenn das bid nicht stark genug ist !!! lasst es mal lieber ............... gratuliere euch dann zum 300 geburtstag !!!
1.) hier wird mit Absicht gedrückt um billiger rein zukommen oder
2.) hier schaufeld sich einer selber das Grab aus,ohne zu merken das er den Spaten
in der Hand hält.
der absturz war vorprogrammiert, weil hier keiner in der lage ist, dass BIT zu stärken !!! erst wenn wir das verhältnis 1 : 2..... erreichen, kommen wieder käufer !!! und der mit den balken, weiss nicht was er macht !!!
besorgen, da es immer noch Viele gibt, die unter derzeitigen Verkaufskurs eingestiegen und mit einer kleinen Marge zufrieden sind. Oder Andere, die etwas teurer eingekauft haben, nicht mehr warten wollenund Angst bekommen und deshalb mit kleinem Verlust raus gehen, nach dem Motto " weg mit Schaden".
Der Makler handelt gut für Herrn Kühne. Die nächste Million holt er sich nicht über ,25 Cent.
2.) Wenn neue Käufer kommen: sackt der Kurs nicht weiter ab und die Umsätze werden mit jedem Cent Anstieg wieder zunehmen. In diesem Fall hätten die Sammler das Nachsehen und Ihre Taktic wäre dahin. Im Gegenteil,sie müssen dem Kurs irgendwann hinter her rennen. Also wenn die Masse die Shares fest hält,werden die Käufer kommen und dann wird es sehr interesant. Wenn charttechnische Marken dabei überwunden werden,könnte es auch schneller wieder Bergauf gehen,wie es den Sammlern lieb ist.
Das ist meine eigene Einschätzung zu emqtec.
Da die Börse bekanntlich von Gier und Angst getrieben wird,befinden wir uns momentan in der Angst Phase wo einige mit kleinen Verlust sich täglich verabschieden. Allgemeine schlechte Börsenlage trägt vielleicht auch noch etwas dazu bei.
Zu 2) Wenn neue Käufer kommen... Wer sollen die denn sein, außer zunächst Herr Kühne selbst (ich frage mich immer noch warum er kauft, Mantel hin und her, es geht auch billiger).
Wenn Herr K. weiterkauft wird er es so geschickt machen, dass es niemandem auffällt. Bei 20K -30K am Tag macht er keinen Kurs kaputt, sodass auch keine anderen spekulativen Käufer wach werden und einsteigen.
Bis zur nächsten Meldepflicht bei 30 % (wenn er weiterkauft müsste das bald sein) und dann erst wieder bei 50 %, wird er sich unauffällig in dem bid bedienen lassen. Bei der 30% Marke wird wieder kurzfristig gezockt und genauso schnell verebbt es wieder.
Erst bei 50% werden sicherlich wieder viele hellwach und es werden die Aktien auch von anderen Spekulanten eingesammelt. Natürlich mit steigenden Kursen. Bis dahin.....
Was passiert über 50.01 % ???
Was dann passiert,brauch ich nicht weiter erläutern. Aber die momentane Börsenstimmung spielt gewissen Leuten in die Hände.
Wär ncht schlecht wenn du es für mich (alle) erlutern könntest.
Jetzt 1Mill.Shares,wenn die Leute damit nichts vor haben,wie in Gottes Namen will er die Shares zu seinen Lebzeiten wieder teurer an den Mann oder Frau bringen?
Also bei erreichen von 50,01 kann ein Besitzer bei einer Hauptversammlung alles durchdrücken. Soweit ist es natürlich noch lange nicht. Aber bei einer Bekanntgabe dieser 50,01 % wird auch wenig später die Katze aus dem Sack gelassen und eine Hauptversammlung einberufen werden.(vielleicht kommen keine 30% oder mehr und gleich die 50%) alles möglich.
Der kurs würde in diesem Fall einen Raketenstart machen von einer Minute auf der anderen.
Denkbar wäre auch in nächster Zeit (1-2 Monate) ein Aussteigen von M.Pohl 10% .
Was ein positives Zeichen meiner Meinung wäre.
Nehmen wir den negativen Fall an: Hier ist jemand so waghalsig und steckt ohne jeden Grund eine viertel Million Euro in eine Insobude. Dann hat man im schlimmsten Fall 50% verloren.Oder sitzt die Sache aus.(Irgendwann wird sie dann noch mal hochgezockt werden) Wer eine Viertel Million hat,hat wahrscheinlich noch mehr auf der Tasche.
Von einem Totalverlust kann man vielleicht reden in 3-5 Jahren,wenn sich hier überhaupt nichts mehr in dieser Zeit tun sollte.Dann ein Delisting kommt und der Insoverwalter die Abwicklung der Insolvenz bekannt gibt.
Hoffe das einigermaßen verständlich herrüber gebracht zu haben Baru.
Wird vielleich die Erhöhung des Aktienkapitals auf sagen wir mal 100 000 000 Stücke beantragt, sodass die verbleibenden alten 50 % ( 2 Mio) fast nichts mehr Wert sind.
Nein, er wird nach 50 % in aller Ruhe weiterkaufen. Was zum Schluss immer teurer wird. Aber das ist ganz großer Sport.
Hätte ich viel Geld, würde ich das mit einer anderen Aktie mal ausprobieren und ein Buch darüber schreiben.
Sehr interessant wie das Ask scheibchenweise immer weiter nach unten gezogen wird. Wie eine Schlinge , die sich langsam zuzieht.
Scheinen echt Profis am Werk zu sein!