emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 421 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.010.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 419 | 420 | | 422 | 423 | ... 647 > |
para, du wirst es sehen !!! bestimmt bis nächste woche, oder anderen.............. bin son gerechtigkeitsfanatiker !!!
wenn man spielzeug hat !!! der rest und das ist versprochen, morgen !!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, jetzt habt ihr in mir einen tieger geweckt !!!!!!!!!!!
lass die in ruhe mit ihre 1,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schau da nicht mehr hin !!!!!!!!!!!!!! der weg ist das ziel !!!!!!!!!!!!!! lol, montag hier versammlung mit grillabend !!!! rest wirste sehen !!!!
wie ich den scheiss verbuchen soll !!! wird aber, die alte kenn ich schon 38 jahre !!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL,
hoffentlich liest die das nicht !!!, danach,
, loooooooooooooooooooooooooooooool
Mach mal langsam, sonst bekommst du noch einen Herzkasper und dann bringt dir die Quh nix wenn du unter dem Torf liegst. Selbst mich trifft es dann hart. Kann dann nicht mehr an die Ostküste in Urlaub sondern muss an die Nordküste.
Stay tuned
Gasgerd
Sind heute 65K EMQs über die Theken gewandert. Kurzzeitig wurde der Kurs runter geprügelt. Bei 0,18€ wurden ganze 10 Stück gehandelt. Dananch Käufe mit größeren Stückzahlen zu leicht höheren Kursen als 0,20€.
Vielleicht zeigt sich wieder die 911 und wir bekommen eine neue News. Schön wärs. Weitere Puzzelteile wären auch nicht verkehrt.
Wo sind Deine täglichen Mitstreiter??
Haben die gestern alle verkauft und sind nun in die Versenkung abgetaucht?