emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 413 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.010.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 411 | 412 | | 414 | 415 | ... 647 > |
hergeschoben wurden.Und nicht mehr...
Da lach ich mich tot.Aber es wird halt versucht zu trommeln,mit allem Dummpush
der möglich ist.
Xetra -10,39% FFM - 8,92% und das nach der genialen Mitteilung.
Die Ask Seiten sind zugenagelt, Bid kaum vorhanden.
Unglaublich aber wahr!!!
Morgen werden dann noch die letzten Gefrusteten werfen und dann geht das Ganze wieder von vorne los..............
Wieder harte Arbeit für alle, Wahnsinn!!!
auch Ilja Richter mit seiner Disco gesehen. Sind wir etwa ein Jahrgang? Du hast aber recht, ist schon sehr traurig mit unserer Q.
Stück 9.166 : 20.500
Spread abs/rel. 0,022 / 9,69%
Differenz Vortag -0,007 / -2,65%
Zeit 16.05.2012 08:05:55
TrafficBROKER
Hier darf man gespannt sein und man sollte sich nicht verrückt machen.
gääääääääääääääääääääääähn...
also entweder wir stehen hinter der welle oder die welle ist noch elendig weit weg
hier flog weder die quh noch ging hier was mit lahmen porsche noch gibbet ne riesen welle, höchstens n steinchen in einer pfütze...
das nennt man kundenstreik, lol na bei so 1 EINEN ANIMATEUR !!! UND ER WEISS NICHT, WAS ER TUT oder doch, bin ich vielleicht geistig umnachtet oder weiss der jenige mehr !!! - - - rein + + + raus,
PAST SCHO sagen die bayern !!!
nun fangen wir mal wieder an mit arbeiten !!! LOL, die haben mir ja die Handschellen wieder abgenommen ( SPERRE aufgehoben )!!! nicht dass hier einer auf die idee kommt ich wäre übern zaun gesprungen, viedel ins auto gestiegen, dass auf dem knastparkplatz mit laufenden motor gewartet hat oder hab den elektrischen stuhl noch am hintern!!!
hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die gestern aufgebogen. LOL.
da haben uns die Griechen ein dickes Ei ins Nest gelegt.
Bin gestern auf der Bahn verreckt, eher mein Vehicle. Kein Gaz mehr im Tank. Hab dann aber umgeschaltet auf den teuren Sprit von der Tanke.
So und nun lasst den René mal weiter kaufen. Wollt dick in Urlaub.
Gruß und Kuss
Euer Gasgerd
Zeitpunkt: 16.05.12 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Die angegebenen Links führen nicht zum zitierten Text. Zudem bitte die Link-Einfügen Funktion verwenden.
Atze steht der 0,20 Test wieder an?? Oder gibt's andere Chancen auf grüne Kurse??
wenig !!!! weisst doch ............................
trotzdem, DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!! MIT SICHERHEIT !!!!