emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 403 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.008.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 401 | 402 | | 404 | 405 | ... 647 > |
wären auch diese Leute mit ins Finale eingeladen worden!
Wie sagte mein Vater immer: Wer nicht hören will bzw.sehen will,der muß fühlen!
haste dein bier schon aus !!! bist mir dann eins schuldig wenn´s 4 : 5 für mich steht, loooool. okb.
ich glaube so´n freitag mit den versteckten zeichen hatten wir auch noch nicht !!! auch wenn wir hier kleine lichter sind, das ding explodiert !!!
okb du hast beim Spielstand ordentlich aufgeholt, RESPEKT!!
ich werd aber gewinnen im hallenturnier, da sind die tore kleiner, euch allen ein wunderschönes we, vielleicht werden wir mal am we laut.
Beste Grüsse, okb.
bist noch nicht entlassen.
stell mal die tageszeitung rein. ich musste begreifen, habs nicht gleich gesehen.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, die nummer war geil,
mach mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hättest mich nicht geärgert, hatte nur keine zeit mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schade, einfach nur schade !!!!!!!!!!!!!!!!
normal bist du aber wirklich nicht, schade dass ich die börse jetzt nicht nochmals ne std. auf...............kann !!!
SCHÄM DICH !!!!!
Ein Test nächste Woche wird es zeigen.
Allen Emqteclern ein schönes WE
die bekommste nicht, ruf mal an und mach das freudenhaus auf !!!!
nicht an dona, bitte hier nichts falsch verstehen !!!
du schmeissermistbiene, hast mich geärgert du schmeisser und 00 benutzer, hätstee mich angerufen, hätte ich dir 2 cent mehr gegeben. eins haste geschaft, bin angefressen du vollpfosten, kannst mich aber, das ist versprochen, nicht ärgern !!!
für dich bei 30, 100 uns allen ein schönes we.
man atze, kennst de ja, ist hier wie auf der FRITZ HECKERT !!! lol, kaputt hauen ohne logik sinn und verstand !!!
die kommen mir hier vor, wie sb.
Aber das wird später Atze noch genau erklären. So jetzt könne ich mir auch mal ein kühles Blondes,bin ja auch nur ein Mensch!
ich habe es diesmal verstanden !!! mit sicherheit, mit sicherheit !!!
jetzt gehe ich nach hause, gewittert bei uns, muss mal mausi ( hund,katze und wau wau + 30 jahre vergangenheit), am WE ein wenig pflegen !!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
trotzdem du hong, hast mir nur kurzzeitig das spielzeug weggenommen. nächste mal, wenn wir uns messen wollen, das ist in die hand versprochen,
fairrere methoden.
Also Jungs und Mädels haltet eure Shares fest,wenn nicht umso besser!