emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 397 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.008.486 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 569 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 395 | 396 | | 398 | 399 | ... 647 > |
Natürlich betreibt er den Aufwand,um vielleicht +-0 zu verkaufen. ha ha ha
Da morgen Freitag ist sollte man wohl eher an nächste Woche denken, es sei denn die Marktschreier würden mal gescheit und ordentlich arbeiten, dann könnte vielleicht auch an einem Freitag was gehen..............
Das Geld kann man aber viel efektiver und risikoloser bei anderen Spekulationen (mit richtig Volumen z.Bsp. Solar World ) einsetzen.
Wir müssens eh nehmen wie es kommt!
Hatte mal einen Link rein gestellt,ist aber schon länger her.
22.04.12 15:18 #9180
Dona hat ja bereits schon einige Kräuter geliefert, nun setzen wir die mal mit etwas Wasser an und bringen sie zum Köcheln im Hexenkessel.
Nehmen wir folgendes an:
Frau Mitzschke (namentlich in letzter Stimmrechtsmitteilung genannt) kommt aus Eisenhüttenstadt/Deutschland und hat entfernt etwas mit ArcelorMittal zu tun.
Zu ArcelorMittal gehören neben vielen deutschen auch folgende österreichische Firma
ArcelorMIttal- Pflaum&Söhne Traun www.pflaum.at
(Anmerkung Herr Kühne der Aufkäufer kommt ebenfalls aus Österreich)
Traun in Österreich liegt nur knapp 50 km entfernt von St. Peter am Wimberg, wo ein gewisser Herr Markus Eckerstorfer (AWD) anzutreffen ist, welcher aktuell die Domain www.emQtec.at ist sein Eigen nennen darf.
Aus einer GmbH kann man ja auch eine AG machen.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsche liege ! Und denkt dran, das sind meine eigenen Annahmen!
TrafficBROKER
Wenn ich den finde,wird das Puzzle schnell fertig.
lass deine spitzfindigkeiten oder regel mal alleine was !!! hast heut noch zeit..........., siehst gleich grün du spinner !!!