emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 391 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.008.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 389 | 390 | | 392 | 393 | ... 647 > |
danke dem edlem spender der mir die Q aktie in mein depot legte zu einen noch schnäppchen kurs. unter 0.21 hätte ja nicht mehr mit gerechnet. macht nur weiter so. den ich glaube 100% das super news kommen werden.
solon, q cells, commerzbank, giga, petro usw. gewinn lege ich hier an. ist versprochen !!!!!!!!!!!!!! lol, nun weeste bloss nich wieviel wa. lol.
nee, mit sicherheit nicht, nur bei 1,29 rein !!! mit alle sparschweine, geht doch !!! die masse machts !!! hütte alaf !!! hey wir kommen. loooooooooool
ich habs gewusst, looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
hau ich hier rein und das ist wirklich versprochen, ihr werdets sehen und erleben.
Stück 10.000 : 18.000
Spread abs/rel. 0,059 / 28,78%
Differenz Vortag -0,027 / -10,15%
Zeit 07.05.2012 18:48:08
Ich spiel noch nicht mit!
TrafficBROKER
Nur mal etwas Offtopic zum Feierabend!
TrafficBROKER
so soll es sein. im leipziger sackbahnhof war nur zwischenhalt, nun fahrn wir mal in die andere richtung, weil einige die landschaft nicht sehen konnten. zweite weiche mit voller besatzung wird dann abgebogen. diesmal steht kein lehrling an der weiche, schlafwagen und mitropawagen angehangen !!!!!!!!!!!!!!!! lol.
noch eins, lohnt sich darüber nachzudenken !!!
alles kann man kaufen, alles kann man ersetzen, alles bekommt man wieder auch über umwege, nur die "ZEIT" bekommt keiner zu kaufen !!!
fast 1100 klicks !!!, schönen abend euch allen noch, okb.
schön das zu sehen. werde mal wieder die kopfhörer lauter machen, war hier zu leise. jeden kann ich das bestimmt nicht recht machen, wie jeder andere hier auch !!!!
muss aber keiner mit den anderen ins " BETTE " krauchen. LOOOOOOOOOOL.
DER WEG IST DAS ZIEL !!!