emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 386 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.008.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 384 | 385 | | 387 | 388 | ... 647 > |
Geld / Brief 0,227 : 0,266
Stück§7.000 : 10.000
Zeitpunkt: 04.05.12 01:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl und beleidigende Art unterlassen bitte !
Vorsicht Leute und vor allem Börsengrünschnäbel:Hier werdet Ihr nur abgezockt.
Diejenigen,die jetzt trommeln,steigen gerade aus.
Kursziel: 0,09.
Wer hier zu bedauern ist,fragt sich übrigens...
dich müssen se entlausen aber keiner traut dich anzufassen. geh mal nach brockdorf dir die eier zu durchleuchten, am besten springste gleich in das saubere wasser rein ( 100% reinheitsgehalt ) damit sich son scheiss nicht mehr fortpflanzen kann. kennste doch noch das schild im osten
""" hier können sie die eier durchleuchten.""" bei dir war ein tropfen URIN mit dabei, kannste glauben.
kennste den, klingelt die nachgeburt bei frau silent bob an der tür, sie öffnet und er schreit, MUTTI. !!!
lass mich sperren, muss zwei tage für den alten rasen mähen. tschau jungs, bis nächste woche.
gruss an euch, das wird schon. okb.
Zeitpunkt: 04.05.12 01:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - mal pause machen - so nicht !
bist ja nicht mal der deutschen sprache mächtig. man hast du fantasien!!! doof f...t eben gut, deine alte aus dem oderbruch sagt bestimmt auch, gekocht hab ich nichts aber schau mal wie ich da liege oder kommt die beim arbeitsamt die treppe runtergerutscht und sagt zu dir, ich habs abendbrot angewärmt. man bist du dumm, geh mal zur treibjagt und vergess die rote jacke !!!
ipson
...ach ja, sorry wg. OT