emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 368 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.007.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 647 > |
Was hat eine gewisse Cornelia Mitzschke aus Eisenhüttenstadt mit unserer emqtec zu tun?
Der Weltgrößte Stahlhersteller Arcelor Metall ist zwar schon an der deutschen Börse im Freiverkehr gelistet,aber vielleicht soll eine Tochter die Arcelor Mittal Eisenhüttenstadt GmbH oder die östereichische GmbH aus 4050 Traun (Stahlverarbeitung) an die Börse gebracht werden.
Sind nur so Gedankengänge von mir,also keinerlei Empfehlungen.
schönen Sonntag Euch
Ist ja jetzt nicht so weit, da kann man sich ja mal treffen hin und wieder!
TrafficBROKER
Nehmen wir folgendes an:
Frau Mitzschke (namentlich in letzter Stimmrechtsmitteilung genannt) kommt aus Eisenhüttenstadt/Deutschland und hat entfernt etwas mit ArcelorMittal zu tun.
Zu ArcelorMittal gehören neben vielen deutschen auch folgende österreichische Firma
ArcelorMIttal- Pflaum&Söhne Traun www.pflaum.at
(Anmerkung Herr Kühne der Aufkäufer kommt ebenfalls aus Österreich)
Traun in Österreich liegt nur knapp 50 km entfernt von St. Peter am Wimberg, wo ein gewisser Herr Markus Eckerstorfer (AWD) anzutreffen ist, welcher aktuell die Domain www.emQtec.at ist sein Eigen nennen darf.
Aus einer GmbH kann man ja auch eine AG machen.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsche liege ! Und denkt dran, das sind meine eigenen Annahmen!
TrafficBROKER
Dona
Woher wisst ihr denn, dass Cornelia Mitzschke aus Eisenhüttenstadt kommt und "entfernt" was mit ArcelorMittal zutun hat?
Wenn man die Dame in Google sucht, trifft man zuerst auf jmd. aus Hütte und dann habe ich Dona`s Ausführungen mal weitergesponnen.
TrafficBROKER
Auf geht's Boam.......!!!!
gäääääääääääähn
und ewig grüsst das murmeltier
wenn die kuh oder watt auch immer irgendwelche steilwände.......der letzten....einigen wochen......klettern würde
wie heut morgen wieder kund getan...
wäre der kurs pro aktie min 4 stellig
Geld / Brief 0,236 : 0,276
Stück§10.000 : 10.000
ich gehe trotz den ganzen positiven Chartzeichnungen von Atze nochmal von fallenden Kursen aus, da die negativen Aspekte komplett außer acht gelassen wurden.......Eine positive News wäre die Zündschnur für weitere steigende Kurse, ansonsten.......?!?
Ich werde erst bei einem SK über 0,30 Euro nochmal zuschlagen.
Schau mer mal und hoffen das Beste.....
Kann noch etwas weiter gesammelt werde.
Naja der MM spielt doch mit den Taxen wie er will. Jetzt schon wieder 0,24 zu 0,279