emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 364 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.006.887 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 863 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 647 > |
Das mit dem Übernahmeangebot sollte man sich trotzdem aus dem Kopf schlagen oder mal einen Insolvenzrechtler konsoltieren.
Jo Charts sagen bis jetzt die Wahrheit, war auch nur son Gedanke mit den 30% . Will da kein Pessimismus streuen bin ja momentan auch guter Dinge und habe ja mein Spielgeld bis jetzt gut angelegt :-). Viel Erfolg und viel $$$ uns allen.
Gruß
man rudini, ich dachte wir machen einen vernünfigen neuanfang. schade, setzen 6 und den lolli krigste auch weggenommen. lol.
Außerdem: emq ist doch nicht im Prime-oder General Standards ? oder ? wenn nein, muss er auch kein Übernahmeangebot machen.
muss auch mal spass in der runde geben, nur arbeiten und planen ist doch auch sch...........!!! mal schauen ob die j.....er auch noch kommen. mache ich dann mit bm´s ist versprochen. lol. okb. die laden wir aber auch am gipfelkreuz ein, loooooool. okb.
irgend ein maulesel werden werden wir schon finden, sherpa´s können die vieleicht hochtragen mit sauerstoffmaske. runter gehts dann ohne, mal sehen wann wir die welt von allen übel befreit haben. lol. der gefällt mir sogar.
Aber, die gestrigen Käufe waren trotzdem Eindeckungskäufe und nicht wie du dachtest Kurzzeitzocker.
Meine Meinung und Erfahrung:
EMQ Ist im Transparenzlevel Generel Standard, Martsegment regulierter Markt gelistet sh. www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/emqtec+ag+DE000A0JL529/stammdaten
Dies hätte ab 30% ein Pflichtangebot zur Folge, was für die Aktionäre in der Praxis noch nie ein Nachteil war. Nehmen wir an der Durchschnittskurs der letzten 90 Tage wäre 30 cent. Würde irgendein Aktionär dann dieses Angebot annehmen, wenn der Kurs bei 0,50 steht??? NEIN!!! So sind diese Pflichtangebote eben nur rein rechtlich abzugeben aber angenommen werden die in der Praxis eigentlich nie. Dass der Börsenkurs unter dem Pflichtangebot steht habe ich in der Praxis noch nie erlebt!!
Deshalb kann man hier mit Sicherheit davon ausgehen, dass nach der nächsten Meldung (oder auch vorher) der Kurs ein Niveau erreicht, das wesentlich über dem Durchschnittskursen der letzten 90 Tage liegt.
Wie R. Kühne taktisch vorgeht weis ich nicht, aber spätestens nach der nächsten Meldung wird das Sammeln sehr, sehr teuer werden. (meine Meinung!!)
General Standard und regulierter Markt sind Fakten, die den Mantel neben Xetra Notierung und andreren Vorteilen steuerlicher Art so interessant machen.
Fazit: Egal wie Kühne vorgeht der Kurs hat m.M.n. gar keine andere Chance als höhere Niveaus zu erreichen. Alles andere wäre niicht nachvollziehbar!
Warten wir's ab wie es kommen wird. Ich bin guter Dinge!!
schönen Abend allen emqtec Fans
ich geh jetzt auch, die iddis sind hier alle weg und ich kann noch schnell den "Alten" sein whisky aussaufen und mit wasser auffüllen. na der wird sich wundern wenn der vor der "alten" ( man das drahtbein ) das nächste mal keinen an der kanne hat und mal mit latte aufwacht !!! muss noch ein tee aufgiessen, dass sich die farbe nicht ändert. lol.
geile aktion, die ich heut noch vorhabe. wenn der es merkt, gibt es ein arbeitslosen mehr, egal wenn die bei first solar ein paar entlassen, stell ich mich an, vieleicht mit na bockwurstbude. da nen euro, da nen euro, da kommt auch was zusammen, dann mit den einnahmen ein kredi aufnehmen, echt geil, vieleicht überliste ich son bänkeriddi.
DA BESCHEIST DANN JEDER JEDEN IN DER RUNDE und keinen fehlt was. LOOOOOOOOOOOOOOOOl.
heist das marktwirtschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!
der noch, hausmeister. okb.
wäre der Traum-SK zu Wochenschluss morgen bei 0,323 !
Das wäre ein richtungsweisendes Pattern,
obwohl die Woche eigentlich schon richtungsweisend genug war