emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 349 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.006.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 647 > |
Die reden auch dann noch alles schön,wenn das Kind schon in den Brunnen
gefallen ist.
So und jetzt wieder Eure "hochgeistige" Meinung.
Ich warte...
das meine ich, nicht mal 185k kaufen können. oh ich glaube ich hab mich in den nullen geirrt. heute ist montag, das wird und auch die guten werden irgendwann über diesen kurs lachen können. sprüche kann jeder, gebt gleich die kontonummer, das ist billiger.
bin sauer, heute baustop, son stücke tellerrand haben die gefunden. nervig geil, fürn stücke teller so ein gewese.
mein armer chef, und ich muss als iddi hier wieder am längsten bleiben, werdet nie hausmeister, regaleinräumer ist besser.
son scheiss
Das sind die beiden Möglichkeiten über einen längeren Zeitraum,meiner Meinung nach.
0,219 0,251 0,239§11:19 Uhr 16.04.2012
hättest mal das angebot von unseren Para... ANNEHMEN sollen. lubro wärmt auch. nicht böse gemeint, gruss okb.
ist heut ein tag um mal alle vorsätze wegzuwerfen. na und .
+++ Der weg ist das ziel und keiner kann einen, wenn man was erreichen will, aufhalten.
freitag aber ohne haussen. will ja auch keiner jeden tag das gleiche essen. nach grün kommt rot. so ist das an der börse. !!!!!!!!!!!!!!!!
ABER NACH ROT, KOMMT GRÜN.
wir haben heute montag und wenn ihr unzufrieden seit, dann bitte. ich sag DANKE.
kleine winksignale, aber da müsste Volumen rein, denke das käme so ab 28-30 da dann ausbruch aus der flag(oder dem keil)
na das sieht doch gut aus, die treppe aus dem kellergeschoss ist fertig, nun gehts in hofpaterre, unten links klingeln bei R.Kühne, da wohnen noch mehr parteien im hochhaus. mal sehen wer aufmacht !!!
klingelputzen hiess das früher bei uns, wenn alle aufmachen sollten. das wird schon !!!
gruss, okb.