emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 324 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.004.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 647 > |
Oder?????
Schönen Abend und grüne Träume,
Burns
Wenn keiner mehr großartig abgeben sollte,wird es auch weiter gehen.
Letztendlich kann keiner eine Entwicklung genau vorraus sagen,ansonsten wär er ja wohl schon stink Reich.
Schönen Feierabend alle alle Verbliebenen!
sieht das jemand als möglich an?
ran an die buletten!
das war auch meine prognose ein super grünen donnerstag. da lassen wir uns mal überraschen. nach den news sollte zumindest noch ein wenig aufschwung kommen.
dass hier jemand sammelt und nicht abverkauft.
SK im grünen.
auch wenn man nach den news heute gedacht hätte das wir zumindest über die 0.30 gehen. aber ich liege persönlich im mittelfeld. nachdem ich oben bei 0.40 eingestiegen bin dann nach einen tollen rückpass von atze auf 0.22 nochmal gross zugeschlagen habe und dann dem querpass heute von kühne habe ich nochmal bei 0.25 nachgelegt. also bin ich in der halbzeitpause jetzt bei 5:5. also lass ich mich weiter überraschen wie hoch das spiel hier ausgeht.
http://www.ariva.de/chart/?secu=958395
lass den kurs steigen. und das Q stadion füllen. bis jetzt über 1845 zuschauscher. wenn der kurs erstmal wieder über die 0.30 steigt verdoppeln sich die zuschauer zahlen. und wenn wir die 0.50 hürde überwunden haben müssen wir das Q stadion wegen überfüllung sperren. denn dann wollen sie alle rein und keiner gibt so schnell seine Q karte her. das wird dann mächtig teuer:))))) den jeder will dann dabei sein
DGAP-PVR: emQtec AG i.I.: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
12:17 03.04.12
Herr Rene Kühne, Österreich hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02.04.2012
mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der emQtec AG i.I., Augsburg,
Deutschland am 21.03.2012 die Schwelle von 20% der Stimmrechte
überschritten hat und an diesem Tag 20,22% (das entspricht 808800
Stimmrechten) betragen hat.
4,11% der Stimmrechte (das entspricht 164400 Stimmrechten) sind Herrn Kühne
gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG von der Cornelia Mitzschke
zuzurechnen.
Hier besteht mal die realistische Chance/Möglichkeit bei einem Manteldeal von Beginn an zu profitieren.
Der Chart spricht seine übrige Sprache! Schaut euch alles genau an, aber ihr werdet zum gleichen Schluss kommen!KAUFEN!
TrafficBROKER
....mein Gespür zum verkaufen, war nicht das Schlechteste. Mein durchschnittlicher Ausstiegskurs von € 0,408 kann ich sehr gut leben! Nun warte ich mal auf vernünftige EK von unter € 0,20.
....und die kommen!!!
kaum zu glauben...
nachher jammern sie wieder alle.... hätte ich doch nur, hätte ich doch nur...
naja, jedemdas seine, ich bin hier gut dabei...... und bleibe das auch!
Übrigens Ostküstebau ist bis 12.04. in Urlaub und das hat er auch gepostet.
Es soll auch Menschen geben,die mal abschalten können und einfach den Dingen
seinen Lauf lassen.
allen ein schönen Abend
.....ich hab da ma ne fraaaage
wenn das alles so scheisse hier ist.......die leute zu blöd.......die kommentare n witz......keine argumente worauf immer zurückkommen
du ja dann nicht 1 aktie dieses verlogenen dings besitzt...
Was machst du dann hier?
aber was soll ne kleine Hanswurst hier schon ausrichten können?
Nichts, emq wird ihren Weg machen, da haben die wenigsten Einfluss drauf und damit schließe ich uns hier nicht aus
;-))
nmM
Sehr gut weiter so !!!