emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 302 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.003.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 647 > |
der mm spielt die platte ab. alles berechnung. ich bin nicht entteuscht denn ich lolé noch. wird schon. ok !!!
da gebe ich dir teilweise nur recht. irgendwann ist die platte zu ende und dann knisterts nur noch. 448,7 k gehandelt. so rund 11%, über 3000
incl. zaungäste. der tag ist noch lang. lol. okb.
...wenn ich mir die Volumen betrachte, den Zeitpunkt der Schwellenüberschreitung usw. - Wie soll denn da das grosse Abzockergeschäft abgelaufen sein?
Das wäre ja bei dem VK Volumen von heute, wenn er also heute den Batzen abgeladen hätte, ein ganz tolles NULL-Geschäft! Und selbst ein Abladen zwischen 0,32 und 0,36 wäre ja den Aufwand nicht wert
Und jetzt mal den l o g i s c h e n V e r s t a n d eingeschaltet, wenn das kein Verkaufen von Herrn Kühne war, dann hat vielleicht Herr Kühne stattdessen den Batzen von heute, ich habe nur den roten Balken mal ausgerechnet und bin auf ungefähr 3% der Anteile gekommen, eingesammelt.
So denke ich mir das und liege, glaube ich, nicht so falsch damit.
Und die weiteren Konsequenzen sind damit auch klar.
hier geht bald richtig die post ab!! und gestern waren die besten einstiegsmöglichkeiten.! morgen wird nochmal was passieren und zumindest werden die news von heute mal in aller munde sein!
also auf gehts lassen wir die kuh fliegen!
die antwort folgt auf dem fusse.( Atze ) das gibt nicht nur ein knall sondern ein supergau im positiven sinne. irgendwann, und das dauert nicht mehr lange, ist der mm am ende mit sein latein. lehn dich zurück und denk an was schönes. lol lol lol, okb.
Aber nach diesem Donnerstag wohl eher nicht. Da lasse ich mich gerne positiv überraschen!
und man sieht auch wie die ganzen pessimisten immer mehr verschwinden!! ist das euch schon mal aufgefallen.. nach den news von heute wirds auch weiter hochgehen.. der kurs kann so lange nicht mehr unten gehalten werden!
den habe ich auch noch nicht gekannt. gut einen grünen. und der mm hat fast keine munition mehr. als letztes schmeisst er mit der büchse. könnt ihr glauben. lol.
ihr wolltet doch immer einen freitag HAUSSEN haben.
muss sein
polnische ist nicht zu 100% identisch. da kann man sich mächtig in die hose machen. lol. reicht schon wenn der mm nen "flotten otto" hat.
kann ja nochmals schauen, die polnische putze kommt erst freitag, vieleicht gut, HAUSSENTAG. lol.
bei der nächste emQtec-Meldung geh ich short im Dax, hahaaaaaa
Schön die SLs unterm letzten Tief gezogen, da werden wieder Gelder frei ;)
TrafficBROKER