emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 290 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.002.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 647 > |
Ich seh den Schlußkurs, und nun? Rohrkrepierer?
Dat ging noch nie mit den Össis gut. War so, ist so und wird immer so sein. Da ändert der Kühne mit seinen Kumpels nix dran.
GazpromSchröder, eine neue ID die sich e x t r a angemeldet hat, nur um hier zu bashen - also wenn das kein guter Indikator für die wirkliche Erwartungshaltung ist, dann weiss ich auch nicht ... ;)
-
...da passt ja die Schlagzeile:
Atze, dafür einen grünen, hoffe kannst mich jetzt ein wenig verstehen. schön dass wir alle ein nachschlüssel haben, heute ist freigang, lubro an der essensausgabe. liebe grüsse okb. pst bin schon leise.
Schau nochmal in deinen Kalender, sieh dir mein Anmeldedatum an und denk über dein Post #7326. nach. Dann tust du mal was sinnvolles als nur Kuhbilder hier zu posten. Bistn Trader oder ein Milchbauer?
An diesem Niveau sieht man wo der Kurs bald stehen wird.
Die nächste Stimmrechtsmitteilung: Herr Renè Kühne hat die Schwelle von 10%, 5% utnerschritten und hält 0,0% Stimmen
:-)
Nur meine Meinung.
gp null ahnung, heisst er vieleicht investor 00 oder bob ??? mm, mal sehen wen wir ab heute noch so treffen und...............lol.
GEHTS NOCH?
Wir sind hier in einem *Börsenforum* und nicht auf der Autobahn.
Dann ändere ich auch meine Meinung.
War aber zu erwarten, dass außer heisser Luft von dir nix kommt.
Also, wo sind hier die Fakten??
das habe ich schon mal gehört, ja mein vater, nur trabant gefahren und mit einmal mit dem mauerfall kann der mercedes nicht gross genug sein.
ein hoch der marktwirtschaft, auferstanden aus ruinen und der zukunft zugewand..................lol. wie bei emq.
gäääääääääääähn....
nett nett nett........was war emqtec noch? auch einer dieser riesen kindergärten???
es gibt niemanden auf diesem planeten der zu 100% sagen kann was wo wie in welche richtung und wie tief oder hoch geht.......
gibt viele träumerle......eigentlich jeder......und diese typischen (ich lech mich mit nem kissen aufs fensterbrett, nehm mein fernglas.....schau in die nächste wohnung und reg mich monatelang auf, das da jemand nackt rumläuft)
ist doch wohl scheiss egal wer welche meinung hat oder grafik oder deutung......kein grund weder den einen noch den anderen anzumachen....
meine meinung......die bleibt auch so