emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 279 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.002.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 647 > |
aber im Leben wiederholt sich so einiges.
Also,wenn sich hier wirklich jemand in den Mantel herreinsetzen sollte,garnicht aus zu mahlen wo wir landen könnten.
Nochmals:2009 wurden wesentliche Vermögensgegenstände an eine Wirthweintochter verkauft. Die vorhandenen Gläubiger könnten mittlerweiler schon alle bedient worden sein.
Was gibt es besseres,als sich in einen sauberen B-Mantel zu integrieren?
Mehr sage ich nicht,ist aber alles natürlich nur eine Spekulation meinerseits!
Auf eine neue grüne Woche
TrafficBROKER
Deine Ironie kommt nicht so richtig gut hier an.
Denk was du willst,aber du hast keine Menschenkenntnis!
Mein Wort zum Samstag und ich denke das wird schon wieder!
TrafficBROKER
Oder möchtest du beide Rollen einnehmen?
Also alle an einem Strang ziehen, damit wir wieder ordentlich Fahrt aufnehmen!!!!!!!!
Grünes Wochenende, Prost auf die 4-stellige und ab in die Sonne...
schaut euch mal das Volumen von 2010 genau an. Da ist richtig viel reingegangen (wensentlich mehr als bei dem letzten spike vor 2 Wochen) ABER an der Spitze sind auch genausoviel wieder raus!
...und der Rest dann wahrscheinlich Stück für Stück, da es ja leider dann nicht weiterging.
Das ENTSCHEIDENDE an dieser Info ist, dass am 0,60er-0,90er Level also gar nicht soviel Widerstand von den alten Zockern aus 2010 zu erwarten ist! ;)
hier:
Wenn es nach mir geht, könnte diese Konsolidierung noch 3-4Wochen anhalten.
Nächste Woche stelle ich Filteranlage auf Slow.
Zur Erklärung: Die letzten 5 Wochen fand eine Umschichtung der frei verfügbaren Shares statt. Damit dürften die meisten Trader die zeitig genug eingestiegen sind,ihre Gewinne realisiert haben. Dadurch dürfte es in kürzester Zeit ein weiteres Vorstoßen in höheren Regionen geben und emqtec seinen Aufwärtstrend fortsetzen.
Vorraussetzung dazu wäre, dass die Investoren mit einem Bestand von mehr als 5% ihre Shares gehalten haben. Wobei ich selber daran keinen Zweifel habe.
Die Entwicklung ist nach wie vor sehr stabil und gesund!