emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 275 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.002.036 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 647 > |
lol, hab jetzt feierabend, musste grad die wundersalbe "Lubro" und das "kraftfutter" für morgen nochmals in den versand gebracht. die iddys hier im lager haben die frachtpapiere falsch ausgefüllt. lol. okb.
na, solche tage muss es auch geben. """ wenn die sonne lacht, nimm blende 8 """""", wird auch wieder laut.
""""""""""" sagt mal was, BRAUCH NOCH EIN ZUM STÄNKERN"""""""""""""""" lol, war nur spass !!!!!!!! lol, okb.
In der Meldung steht, dass am 28.02. die !0% Schwelle überschritten wurde und das diese Information 3-4 Wochen später gemeldet wurde. Also hat doch Herr Kühne genau das gemacht was BH bezweifelte, nämlich die Zeit hinausgezögert um einzusammeln!
Die Spekulation, läuft also genau in diese Richtung, dass hier demnächst noch weitere Meldungen kommen, was dann den Eindruck noch deutlicher werden lässt, dass hier jemand etwas mit diesem xetra-notierten Mantel anfangen will. Und dann haben wir hier Tria/Dübag etc Zustände...
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-4051655
dank des nahezunullvolumens heute steigt es steiler an und wird sich morgen auf Kurshöhe befinden, um den notwendigen touchdown abzuliefern... danach ist die Rakete startbereit (charttechnisch)
atzes meinung.
ABSPEICHERN ist angesagt!!
TrafficBROKER
Das heißt nächtes Jahr um die Zeit,liegen wir auf dem Niveau.
Meint ihr nicht, dass Ihr ein wenig übertreibt? Das kriegt hier so langsam einen üblen Beigeschmack.
Ich weiß auch nicht warum okb hier zwei IDs braucht.
Er hatte nur angekündigt,falsch er gesperrt wird,hat er in diesem Fall genügend Ausweichmöglichkeiten.
OKB ist so wie er ist!.................Eine absolut ehrliche Haut,wenn auch nicht immer sehr der Sache dienlich!
Das ist meine Meinung dazu.
Einen wunderschönen Freitag Morgen und dass es gelingen sollt.
Onkel Joe, Natürlich habe ich zwei IDs, da mache ich kein Heel draus aber Ostküste und Ostküstebau ist ja fast identisch, oder ???
Ging hier NICHT darum, Euch zu teuschen, da hätte ich mir bestimmt etwas anderes einfallen lassen können. So unterbelichtet bin ich nicht !!!
Hier geht es einzig und allein darum, da ich ein wenig vorlaut bin, sage und schreibe was ich denke, schon des öffteren gesperrt wurde,
ständig mit dabei zu sein und natürlich zu schreiben was ich denke !!! Letztendlich steht aber immer okb als letztes.
SELBST DIR IST ES DOCH AUCH AUFGEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe auch zwei Firmen in einem Hause und demzufolge auch mehrere Arbeitsstationen, das ist besser händelbar für mich !!!
Sehs doch mal so, wenn du den zweiten siehst, bin ich entweder gesperrt oder im Haus unterwegs. o.k.
Fazit, denk nicht so schlecht über mich, meine es nur gut und bin kein Betrüger !!! Ich hoffe hiermit, deine begründete Neugier, gestillt zu haben.
Mit sonnigen Grüssen, OKB. oder OK ???
einer einen sonnigen morgäääääääääääähn
also iwie ist die q...uuuuh aufm trecker mit rückwärtsgang....