emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 272 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.001.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 647 > |
Nochmals du hast keinen blasen Schimmer!
sorry für die fehler, muss jetzt wirklich, bh, kannst mich morgen noch runtermachen. zeit ist geld, dein gehirn haben die zahlen und nicht das lesen aufgefressen. vergess mich nicht zu sperren,
jungs und mädels, glaubt den die scheisse nicht, ich bin ein ehrlicher.
du hast im leben gar nichts geschnallt, muss mir ganz dolle auf de zunge beissen sonst würde morgen der deckel mit dir bis in die umlaufbahn schiessen, gehn dir wohl die argumente aus,
geld, was ist das, bisser ist gesunde gehirnmasse.
sagt ja wohl alles.
Das sollte jetzt aber reichen von deiner Seite,oder willst du wieder billiger rein!!!!
Wenn du von der Story überzeugt bist, dann kann es dir egal sein, was ich schreibe...
Es ist dir aber nicht egal!..... Denn jetzt kommt jemand, der die Lügenmärchen aufdecken wird... Die Folge ist, das Kartenhaus bricht zusammen....
Aber ostküstebau.... so ist es immer.... Lügen haben kurze Beine! Mit Lügen kommst du langfristig nicht weit....
Kauf dir lieber die Ralos New Energies.... hier stimmt die Story!
bin schütze und ganz arm grossgeworden, obendrein ein ganz doller gerechtigkeitsfanatiker. das kannst du nicht verstehen, einstein, menschlich bist du für mich eine kakalake, wo man rauftreten muss,
schluss taxi steht schon seit einer std.vor der tür, tschau bis morgen
Ich beschuldige hier niemand! Dies ist nur eine Annahme von mir... Was passieren könnte....
Jeder sollte sich selbst ein Bild machen... dies ist auch keine Verkaufsempfehlung!
Anmerkung: siehe historische Kurse bei ariva.de
Am 31.01.2012
Hier könnte das Spiel angefangen haben.... es wurden endlich wieder mehr Aktien gehandelt!
Bis zum 08.02.2012 wurden alleine in Frankfurt 607 727 Aktien gehandelt.
Anmerkung: siehe historische Kurse bei ariva.de
Später kam die folgende Pflichtmeldung:
Anmerkung: siehe News vom 06.03.2012 bei ariva.de
Damit sollte jedem klar sein, dass Herr Kühne vom 31.01.2012 bis zum 08.02.2012 294 500
Aktien für max. 20 Cent, natürlich hat er eine Menge weit unter diesen Preis bekommen, gekauft hat. Fast die Hälfte aller in Frankfurt gehandelten Aktien hat er eingesammelt!
Heute kam folgende Meldung:
Anmerkung: siehe News auf Ariva.de
Somit hat er weitere 149 900 Aktien gesammelt!
In dieser Zeit wurden 681588 Papiere allein in Frankfurt gehandelt...
Die Quote rutschte von 50% auf 20%! .... Wieso?
Mögliche Erklärung: Es wurde immer schwieriger, Aktien unter 20 Cent zu bekommen!
Eine weitere Stimmrechte-Pflichtmeldung wird es vielleicht nicht mehr geben! Bis zum 06.03.2012
wurden in Frankfurt nur noch weitere 195 000 Aktien gehandelt... Um die 15% Grenze zu überspringen würde er weitere 155 000 Stück benötigen!
Am 06.03.2012 begann möglicherweise der Abverkauf! Die erste Pflichtmitteilung wurde veröffentlicht!.... Die Nachricht schlug gewaltig ein.... die Fantasie kannte keine Grenzen mehr.... Die EmQtec wurde plötzlich gehandelt... wie verrückt... somit ergab sich ab nun sehr gute Abverkaufmöglichkeiten..... ...
Aktien, die unter 20 Cent gekauft wurden, konnten jetzt mit mehr als 50% Gewinn verkauft werden.
Heute wurde die Meldepflicht veröffentlicht, um den Kurs vielleicht bei 30 Cent zu stützen... Die Frist war hier noch nicht abgelaufen! Noch bei der ersten Meldung reizte man die 28Tage Frist bis auf den letzten Tag aus, um bis zum letzten Moment möglicherweise günstig Aktien einsammeln zu können.
Wenn am 06.03.2012 verkauft wurde, dann muss spätestens am 02.04.2012 die erste Meldepflicht erfolgen, dass man die Meldeschwelle unterschritten hat.
Jeder kann sich ausrechnen, was passiert, wenn diese Meldung kommt! Der Kurs stürzt ins bodenlose!
Für mich... ist hier ein falsches Spiel möglich. Daher mache ich hier nicht mehr mit!
Wo hast Du diese Frist denn her?
Ansonsten hätte Herr Kühne ja gegen ein Wertpapierhandelsgesetz verstossen.
Nur ein Tipp von mir.
M.Gladbach-Bayern noch 0:0 bei emqtec geht es jetzt auch ins elfmeter schiesen
Gute Nacht allen emqtec Fans
Wieso lässt sich Kühne extrem viel Zeit?
... dann sind die Meldungen ja erst recht Müll!
Liegt es vielleicht daran, dass die EmQtec auch absoluter Müll ist!
Das kommt dann auch noch dazu...
... und wer kauft hier so eine Schrottaktie?
So jetzt gehe ich schlafen,bezahlt mir ja keiner die Überstunden!
dann hätte er sich gar nicht äußern müssen.....
Tja... ein Kauf dieser Aktie kann nur charttechnische Gründe haben.
Erklärung: emqtec befindet sich im geregelten Markt und unterliegt den aktuell geltenden Börsenrichtlinien.
Aber zum wichtigen Thema EMQ. Wir sollten uns heute, und davon gehe ich fest aus, langsam und stetig den 0,40 nähern. Nachdem gestern sehr große Umschichtungen stattgefunden haben, können wir heute wieder die Trendrichtung aufnehmen. Natürlich auch mit charttechnischer Unterstützung.
Für alle einen guten (Q-) Tag!!