emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 265 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.001.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 647 > |
haste deine weltreise beendet ??? kannst gut riechen.
atze, na klar das bollinger und mahlzeit mit h. muss am lubo liegen. stinkt das zeug, hat aber magische kräfte. lol okb.
die hab ich jetzt alle, kommt davon wenn man zu spät aufsteht. ha.ha. schick dir welche wenn du die q fertig gezeichnet hast.lol. okb.
Ich schlafe gleich wieder ein - Boardmail wäre angebracht.
Strammer Gruß an die bundesweiten Zocker
KH
Wieso denn gerade 3,5 Tabletten, fragt der Apotescher.
Jaaa, am Montag gehe ich zu meiner Freundin, da brauche ich 2 Stück.
Am Mittwoch will meine Frau immer, dafür brauche ich eine Tbl.
Und am Freitag will ich in die Sauna, da nehme ich eine halbe, damit ich einigermaßen
GUT AUSSEHE....
Danke - bitte
mit dem strohhalm, so färben die sich die haare und die auf den zähnen gleich mit., das zeug ist geil, gebe das meiner alten mal heute mittag, die war erst beim frisoer, danach sieht die aus wie ein explodierter kanarienvogel. lol. ( ein glück die is nicht hier ) ist halt nur für qühe.
blondine schmeisst beim saubermachen ausversehen den blumtopf aus dem fenster und der landet in der grossen mülltonne unterm fenster ,
das sieht ihr mann und fordert sie auf, diesen wieder hoch zu holen !!! gesagt getan.
nun lehnt sich die blondine über die mülltonne und kraucht fast rein. kommt ein ausländer vorbei und sofort den rock hoch und ran an das Ding von hinten. schaut der mann von der blondinen aus dem fenster und schreit, hallo , was machst du mit meiner frau ?????
der ausländer antwortet. WARUM DU WEGSCHMEISSEN; WAR DOCH NOCH GUT !!!!!!!!!!!!!
der hat mir eben richtig geld gekostet bei art....e. vor dem schreiben + 46, nach dem schreiben - 12, echt geil. lol. jetzt bin ich traurig.