emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 254 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.001.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 647 > |
muss mich als klofrau oder raumpfleger bei den jungs anstellen lassen, ja ja dann bin ich an der basis. lol.
der gleiche knippel, ich glaug ich muss mal anrufen, die sollen mal vernünftige stcz. einstellen, ich muss da hin !!!!!!!!!!!!!!
noch mal für Sehschwache:
(wir sind doch hier bei wünsch dir was...)
Bullish Mat Hold Pattern
http://www.hotcandlestick.com/directory/Bullish%20Mat%20Hold.htm
gefischt hab ich heut genug aber bei den wetter wollte ich heut noch grillen. hier kommste zu gar nichts mehr. echt spannend und bin ganz dolle begeistert. die fliegen hier nächste woche in die staaten und ich sitze schön brav vorm fernseher. lol
geil, will ja den haussen nicht verpassen und dann gehts weiter richtung norden. ja ja , der weg ist das ziel.
für IHRE geleistete tätigkeit, herr atze, erhalten SIE für diese woche, 2 tage sonderurlaub ( sonnabend und sonntag ) + grünen stern lol.
Mal sehen wie es mit dem anderen Ziel ausgeht...
die knippel, die se uns in weg legen, einfach auf ein haufen packen und anzünden. geil. ne geile uschi am feuer , bacardi, cola. auf die mischung kommt es an. lol.
bist de ne umgefummelte, kann mich dran erinnern, das die milch aus deinen brüsten schiesst. mein gott, kann man hier denn keinen trauen.
lol, soll keine beleidigung sein. , gruss okb.
jetzt geh ich heim und wünsch allen ein schönes we. was hat man bloss geheiratet, ja ja, mein vater hat schon immer gesagt........................
A. geile braut, da muss es ja nächste woche ne " KERZE " geben. LOL, okb.