emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 235 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 998.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 647 > |
in 10 minuten, wäre nämich amtlich, dass der 10er demn 20er crossed, and our american friends like golden crosses very much. This is a little golden cross, but the rest you can google.
Q, ist heut überall gut ( T..D.X ), auch woanders, naja ossi´s müssen eben zusammenhalten. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
und ich bin wieder reingefallen, jetzt weiss jeder das ich ein o.......i bin, aber ein stolzer, nun fehlen nur noch unsere jünger, dann geh ich heim.
skispringen war gestern. jetzt ist bergsteigen angesagt, habt ihr auch die sauerstoffflaschen ( neue Rechtschreibung, pfeifffer mit 3 f, kennt keener von euch, wa. ) mit. geht auf den mont e. meissner ist ne lusche gegen emq.
war informativ aber der spruch, na ja ist ja schon älter, bitte nicht falsch interpretieren.
FALSCHE AUSSAGE ( kursrakete mit fehlzündung ) ist ne falsche aussage.
wir sind wernher von braun II, da haben wir gut dran rumgefeilt, wie die russen, aus einem stück !!!!!!!!!!!!!! lol
...ging ja auch nur um die Schlagzeile...
marcus eckerstorfer an .. aus alkoven.. dann wisst ihr was demnächst hier passiert.. der hat die .at domain und ist meiner meinung nach das zwischenglied zwischen dem ganzen