emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 226 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 997.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 647 > |
.... und zwar nach der oder die Kapitalerhöhung/en!
11:36 06.03.12
emQtec AG i.I.
emQtec AG i.I.: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der
europaweiten Verbreitung
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der
Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Stimmrechtsmitteilung nach § 25 Abs. 1 WpHG
Wir haben folgende Mitteilung nach § 25 Abs. 1 WpHG am 13.02.2012 erhalten:
1. Emittent:
emQtec AG i.I.
c/o Schneider, Geiwitz & Partner, Eserwallstraße 1-3, 86150 Augsburg,
Deutschland
2. Mitteilungspflichtiger:
Herr Rene Kühne, Österreich
3. Art der Schwellenberührung:
Überschreitung
4. Betroffene Meldeschwellen:
5%
5. Datum der Schwellenberührung:
08.02.2012
6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil:
7,36% (entspricht 294500 Stimmrechten)
bezogen auf die Gesamtmenge der Stimmrechte des Emittenten in Höhe von:
4000000
06.03.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch
Unternehmen: emQtec AG i.I.
c/o Schneider, Geiwitz & Partner, Eserwallstraße 1-3
86150 Augsburg
Deutschland
Internet:
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
bin wieder gut gelandet !!!!!!!! muss jetzt erst einmal alles nachlesen, habt ja gepostet, wie die männer, schön euch zu sehen, ich glaub unser baby hat gutes suchtpotential. bis nachher, okb.
Wenn ich jetzt wüsste, wie weit er mit dem einsammeln ist!
Vielleicht hat er ja auch ein Job für Christian Wulf!
Mehr verrate ich nicht!
Ich freue mich...
bin stolz auf euch, habt ja gut aufgepasst, der kleine rücksetzer muss man halt hinnehmen, geht nicht nur bergauf, nen rennpferd braucht auch ne pause, schluss war o.k., die woche wird " hochgradig " interessant werden, bistimmt ein wenig holperig und steinig aber...
"""""""""""""" DER WEG IST DAS ZIEL """"""""""""""""""""""", bin gut vorbereitet, hab mir vorsichtshalber mal von mutti, das ganze taschengeld für
nächste woche, im vorfeld geben lassen, wird ne harte woche ohne eierschecke, lutscher und eis !!!!!!!!!!!!!!!!
BH, suppi, diese meldung musste für die randkandidaten wenigstens 1x am tag, reinstellen. okb
wie ich dir freitag früh noch geschrieben hatte, erst geplenkel, dann kommt ein rücksetzer wo alle wieder zittern, ergebnis stimmt dann wieder,
so wird das noch ein parr tage gehen, wichtig ist, dass die 0,30 stehen bleiben und jeden tag ein wenig mehr. A. machst nen guten job.
An alle, bitte nicht mehr auf die pessis mehr so stark eingehen. $$$$ WAS SOLL DENN DER REST DER WELT VON UNS DENKEN $$$$$$$
schliesslich sind wa international.
Das deutsche Ding hat ja mittlerweile nicht mehr den optimalen Ruf .... ich denke, sie sehen ihre Umsätze schwinden.
CM fing auch mal kleiner an. Hast du mehr Daten von dieser Firma ME... dann aber über BM, da wir ihm das Einsammeln nicht vermiesen wollen.
von den gewinnen wird wohl ein neuer staubsauger für dich abfallen. denk daran, wer billig kauft, kauft zweimal.
Ist denn dona auch da oder wieder sich die schienbeine ledieren??? Atze liegt bestimmt auch auf der Couch. putz mal lieber dein zeichenzeug für nächste woche und geh noch einkaufen, nächste woche kommst du nicht mehr dazu, denk bitte an ne buddel klosterfrau melissengeist. wirst de brauchen. lol okb.
55% für durchschnittlich 30 Cent, das sind 660 000 Euro.
Die 4 Mio. Aktien werden durch eine Kapitalerhöhung durch Sacheinlage auf 12 Mio. Aktien
aufgestockt... ähnlich wie bei der Getgoods AG!
Dadurch fliest frisches Geld ins Unternehmen.
.. ich kombiniere nur! ...... Ganz wichtig!
Versucht selbst Infos zu bekommen. Emqtec werde ich nicht zum Kauf empfehlen....
Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
empfehlen brauchst du gar nichts. sind so glaube ich, alle mündig. get goods war und ist ne geile sache, das ist, war und bleibt ne .......
die kenne ich persönlich in frankfurt/ oder/// und so ne entwicklung wird wohl auch, in einer unternehmensstruktur, ohne zu zocken, einmalig gewesen sein. dass macht junge und dynamische menschen aus. da ziehe ich den hut bis zur erde.
Keine kaufempfehlung, keine werbung.
mit sicherheit ist das einmalig, von null auf .................., ohne zu puschen, mit eigner hände arbeit aufgebaut, dann wo erfolg absehbar war,
ist es keine kunst mehr. das kannste glauben und für bahre münze nehmen, es geht doch noch was in D.
gruss, okb.