emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 216 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 997.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 647 > |
nun bleibt mal alle aufen teppich, die woche war gut, der ausschlag kommt, seit hier wirklich ne super gemeinde, news werden auch noch kommen, dauert nur, wäre sonst langweilig´, der freitag wird entweder hoch super aber vieleicht gibt es nochmal ein rücksetzer. na und.
ist dann halt freitag, die zockersachen behält keiner über´s we. dann räumen wir montag ab. das wird schon, dabei sein und durchhalten ist die deviese.
Bin morgen nicht da, muss ja auch mal was tun, haltet mir in der gemeinschaft das BABY sauber und lasst euch nicht alles gefallen.
immer nach der devise, HABEN UND EIN METER WEG SEIN, das wird hier noch gigantisch und wenns mal runtergeht. der weg ist das ziel.
auf atze, dona und eigentlich auf euch alle, die lange genug dabei sind, ist verlass.
schönes WE wünscht EUCH allen hier, OKB.
schaut euch die bollinger an, die Durchschnitte und dazu dann den MACD!
der ist auf startklar eingestellt.
(das einzige negative wäre eine mögliche bearflag, aber die würde 15 cent bedeuten und bei dem andrang hier glaube ich einfach nicht, dass da nicht schon vorher zugeschlagen werden würde, das passt irgendwie nicht)
Momentum steigt auch schon wieder an
und morgen wird gehalten bevor es dann richtung umlaufbahn geht nächste woche!
ein paar leute hatten ja schon einen kleinen beigeschmack vor 2 tagen. das war der kleine test vor dem grossen sturm!
.
.
.
---
wie immer nur Atzes Meinung, keinerlei Empfehlung zu irgendwas.
zum sonntag, danach gehe ich heim,
auch wenn atze recht hätte, der ehrlich ist und ich ihn auch vertraue und auch schätze was er hier so für uns macht, wenn wir auch nochmals die angekündigten evtl, 0,15 € $$$kurzzeitig$$$ sehen sollten, glaube ich zwar nicht, kann aber alles möglich sein, sind halt an der börse, dann bitte keine panik bekommen, das wird und muss reifen, habt doch bestimmt nicht alle bei der bank nen kredi aufgenommen. bin ehrlich und auch bei euch. das ist ne sache, die mir spass macht, wo wir alle, der eine mehr, der andere weniger, muss ja jeder selber wissen wie er investiert ist, die börsengeschichte schreiben wird, will mich aber jetzt nicht zu weit aus den fenster lehnen obwohl ich selber manchmal dran gezweifelt habe. dann gibts hier aber jungs, die kennt ihr alle, die mich wieder aufgebaut haben und glaubt mir, ich habe menschenkenntnis und wissen , bin gut dabei und immer ehrlich.
solln wir alle was von haben, wird bestimmt auch mal ruhig, aber wenn dann die märchenerzähler und die kommen, die nicht mal lesen können, tolle sprüche auf lager haben, jeden verunsichern, dann muss man hier erhaben sein und der kurs gibt uns danach wieder recht.
so war es, so bleibt es und macht nicht einen fehler, so wie ich gestern abend, lasst euch nicht aus der reserve locken.
ich hab mich darüber heute früh ganz dolle geärgert, musste aber sein der ausraster.
in freundschaft und allen ein schönes we, okb- schluss jetzt mit dem wort zum sonntag.