emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 189 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 995.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 647 > |
... Der Kurs ist zwar gerutscht.... aber der Abgabedruck ist ja fast gleich Null...
Wie sieht es denn aus! Wollt ihr bleiben oder Gewinne realisieren)?
Hat es Euch die Sprache verschlagen, oder was? Hauptsache Ihr könnt hier rumpushen...
Das kann ganz schnell passieren...
1.zu lange gewartet
2.Wenn realisieren, dann ist es für meine Person noch viel zu früh
3.ich schiebe keine Panik, nur weil er im Minus steht, dass war ja zu erwarten
4.er erholt sich wieder und wir haben ja noch Zeit bis 20Uhr, da ist alles möglich
5.nicht nur keep it cool sonder auch keep it LONG
der pessi macht aus jeder Lösung ein Problem und wir optis machen genau aus diesem Problem die Lösung.
,
1.Das Problem ist, dass der Kurs im Minus steht, dass war zu erwarten
2.die Lösung ist es jetzt, keine Panik schieben und abwarten was passiert
3.der pessi hat schon verkauft oder wird verkaufen
4.der opti bleibt investiert oder
5.realisiert seine Gewinne und investiert wiederum einen Teil vom Gewinn wieder hier, REINVESTIERT
6.auf einen schönen Tag hier noch uns allen und eine noch viel schönere Restwoche
nach dem gestrigen tag war das zu erwarten. alle die ihre gewinne realisiert haben glückwunsch...aber das wunschkonzert hier ist noch nicht zu ende!
nur meine meinung - auf einen grünen tagesschluss und eine grüne woche
mindestens da wo wir gestern aufgehört haben! wieso auch nicht .. bis jetzt keine anderen nachrichten als gestern. die die raus sind udn gewinne realisiert haben steigen heute wieder auf den zug!! ist ja sehr stabil der kurs! dachte gestern auch nicht das wir gleich so hoch rausschiessen. eher da wo wir jetzt sind !
meine meinung