emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 167 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 993.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.070 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 647 > |
ging doch jetzt noch was, muss leider jetzt nach hause und die bienen mit kandiszucker füttern, passt schoen auf, ab morgen wieder 7.00,
schoen feierabend euch allen, guter grundstein für morgen.
beste grüsse, okb
Kursziel 0,09 Cent.Gäääähhhn...Laaaannngggweilig
na sicher doch, na sicher doch, muss jetzt wirklich, aufpassen., bis morgen, macht immer wieder spass, bei euch zu sein,
""""""""" hat atze heute kopfschmerzen, will ich ab morgen nicht hören, reicht zu wenn das meine """""""""""ehemalige verlobte"""""""""" zu mir sagt,
geb gas atze,
lass dir lieber deine kuven versilbern, du nervst, bitte verbringe deine zeit, mich zu sperren, ich werds überleben.
aber noch vorsichtig, der Knaller hat auch noch 1-2 Wochen Zeit wie man im weekly sieht, da gibt es einen schönen Aufwärtstrend und der ist noch weit entfernt von "überkauft" (siehe RSI), da ist also noch Platz und richtig bullish wird es erst, wenn er oben ins rote kratzt:
(MACD öffnet sich auch gerade erst... :D )
aber noch vorsichtig, der Knaller hat auch noch 1-2 Wochen Zeit wie man im weekly sieht, da gibt es einen schönen Aufwärtstrend und der ist noch weit entfernt von "überkauft" (siehe RSI), da ist also noch Platz und richtig bullish wird es erst, wenn er oben ins rote kratzt: