emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 162 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 993.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 762 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 647 > |
der kleine absacker ist nicht weiter wild - das sind einzeltäter -
und der ask bleibt oben, alles gut
schönes wochenende wünsch ich
30Cent, nein 50Cent, nein 2,50€ sollten es werden ...hahaha
Ich habe es euch gleich gesagt - das Teil ist masslos überbewertet - das ist ne leere wertlose Hülle ohne Umsatz - höchstens 200.000€ Wert was umgerechnet einen Aktienkurs von 5 Cents rechtfertigt - nicht mehr !!!
ich lach mich schlapp wenn das ding nächste woche wieder auf höhenflug geht. nur weil hier gerade mal 8 prozent runter sind. siehe andere höhenflüger heute die schon 17% plus gemacht haben.
und an irgendwelche berechnungen glaub ich nicht mehr .. das wichtigste ist das interesse an einer aktie was zählt.. klar ist das vll ein wenig überbewertet mit 2,5 € etc. aber auf jeden fall noch was drinnen heute und die kommende woche. hier können eben schon kleine "taschengeld" beträge hebel in bewegung setzten. aber gut jeder soll das für sich beurteilen.. aber ein kleiner zock ist immer noch drinnen!
nur meine meinung und einen erfolgreichen tag allen
die sind schon ganz platt, sehen aus wie klodeckel. na ja wochenende könn se heilen damit wir nächste woche die hände aufhalten können !!!
Mit nem entgeltlichen DÜ bekommen wir das hin.
TrafficBROKER