Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Sie ist auf 2,9% gestiegen.
Das finde ich hoch interessant.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
..ich verabschiede mich für dieses Jahr .. wünsche allen ein besinnliches ruhiges Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
....die lachen dich aus:))
"Erreichen der Ziele 2024 ist garantiert und die Aussichten deutlich höher als 11€. So kann man sich auch gekonnt in Szene setzen, spätestens jetzt muss aber auch was rüberkommen .."
Frage, was soll da rüberkommen ? Wo nichts ist kann nichts kommen.....
nmM
2
30.10.24 08:29
Damit wird es teurer weiter Leer zu verkaufen.
Auch wenn einige hier Zwietracht säen wollen obwohl sie sich Eintracht nennen obwohl wir mehr oder minder alle in einem Boot sitzen. Meine Meinung
www.iborrowdesk.com/report/EVT.LN
Lach, eines sollte jedem klar sein, alle Leerverkäufer haben mit der Aktie " auch wenn Verleihgebühr gestiegen ist" Geld verdient.
Klar, dass einige wegen Hypemeldungen in Evo rein und jetzt enttäuscht sind. Mich kümmern allein die Zahlen. Auf die kann und muss ich warten. Wer alle paar Tage enttäuscht ist wenn keine Hype-Schlagzeile kommt, der wird hier meines Erachtens nicht glücklich.
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...tners_gewinnt_Dynamik-17995402
Letztendlich kann keiner der den Sachverhalt ändern, nicht mal steigende Gebühren ;-)
Kurse über 10 Euro zum Jahreswechsel wie von vielen Angekündigt werden wir auch keine sehen.
Realität und Erwartung dürften für viele auch im neuen Jahr sehr weit auseinanderliegen.
Beispiel :
Bilderberg: Meine Vermutung zum 14.8.
06.08.24 09:14
Wir werden eine ähnliche Überraschung erleben wie gerade bei Jinko.
Dort wurde bekannt gegeben, dass es eine Quartal Dividende gibt. Auf so etwas sind speziell Leerverkäufer gar nicht gut zu sprechen. Die haben dann ein Problem was Geld kostet.
Ich hätte gestern gerne noch aufgestockt aber Evotec macht bei mir immer noch mehr als 36% im Depot aus. Da war ich gezwungen einen anderen gefallenen Wert zu kaufen.
Aber profitiere mit jedem Cent um 18€. Allen Investierten wünsche ich genügend Rückgrat das nun durchzuziehen.
oder
Gekauft:-)
3
06.08.24 12:53
Da Lehna verkauft hat, ist d a s Grund genug, denn erfahrungsgemäß steigen diese Aktien dann.
Dürfte auch bei Evotec in bewährter Manier funktionieren.
Ich freue mich auch, meine Einschätzung war nicht falsch.
So habe ich auch letztendlich eine kompetente Fachkraft für meine Steuererklärungen im Finanzamt erhalten.
Wie man schön sehen kann zieht der Kurs breits leicht an.
Allen Investierten viel Geduld dann kommt auch der Gewinn. Für Daytrader ist das hier nichts, meine Meinung m
sollte kein Übernahmeangebot kommen wird das in 2025
auch nix wenn dann nur minimal.
Allen ein schönes Weihnachtsfest .
Mal abwarten, wo der Kurs dort heute schließt
https://finance.yahoo.com/quote/EVO/
BK
We will see...aber die 12% sind erst zumindest einmal in Stein gemeißelt!