Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 43 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 965.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 188 > |
"aus HC - sell Empfehlung am Wochenende in Australien...
Sunday Herald Sun April 22 2007 pg 88
Brendan Fogarty
State One Stockbroking
Arafura Resources (ARU) $1.885
Rec. SELL
This diversified miner has seen its share price more than double on the back of spinning out NuPower, a uranium subsidiary. This is overdone. Take profits."
Als Beispiel: am Freitag wurde von verschiedenen Börsenbriefe die Siemens Aktie erwähnt, einmal als überkauft, verkaufen, halten und kaufen. Es war also alles dabei. Es bleibt abzuwarten wer dieser Typ ist und welchen Einfluss die Zeitung hat. Das Volumen spricht eindeutig für Arafura und das australische HotCopper Forum erwartet auch tief grüne Kurse am Montag!.
Das Verkaufsempfehlungen kommen ist klar und normal, die Aktie wird nun mal populär. Zu dem kommen sehr wahrscheinlich top News Mitte der Woche.
nehmen würde(fällt mir gerade DB bei Nordex ein)müßte man die Börse komplett links
liegen lassen.
mfG
Zumindest sind sich die pusher hier einig. Es spielt auch scheinbar keine rolle mehr das die aktie mittlerweile in jedem börsenforum herumgereicht wird, also einen riesigen bekanntheisgrad erreicht hat.
Ob das für die die long sind gut oder schlecht ist wird sich zeigen.
und
2. kann chartanalsyse funktionieren um einen Trend zu bestimmen, muss aber nicht. Gerade bei Explorern oder anderen "heißen" Aktien bitte ganz vorsichtig sein. Hier kann es schneller und heftiger ausschlagen, zud zwar in beide Richtungen.
Und hier noch ein Besipiel aus meinem Depot zum Thema "W": Such dir eins aus:
grüße
gianni
Geht's eigentlich noch. Für wie dumm hält man hier manche user?? Du bist auch investiert (na sicher!!!) und du weisst mehr als alle anderen hier.(na sicher!!!) Aber du kannst uns das noch nicht mitteilen,ansonsten würden wir schnell Morgen früh VERKAUFEN....
Wie bekloppt sind eigentlich manche hier??
greetz joker
Wusste nicht, dass ich schon soooo berühmt bin ! ich mache mal ´ne Flasche auf ...
*g*