eine echte Perle!
Seite 41 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 03:05 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 2.218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariacomha | Leser gesamt: | 494.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 49 > |
heute Ex-Dividende
mal sehen, was der Kurs so macht... aber ich bin wieder froh nicht sie Sibanye gekauft zu haben, da die Aktie grottenschlecht performt
trotzdem bekommst du vom mir:
Informativ
;-)
ps. die Yamana Aktie ist sehr unterbewertet... und auch wenn die noch paar Cent billiger wird, mache ich mir gar keine Sorgen! Außerdem ich habe dieses Jahr mit Yamana so viel Geld verdient, dass ich im Notfall mit Verlust verkaufen kann... ohne sauer zu werden ;-)
Angesichts des Goldpreises hat sich Yammi ja passabel gehalten die Tage. Ich bleibe trotzdem eher pessimistisch, der Goldabverkauf erscheint mir recht signifikant. Die entscheidende Frage ist vielleicht, ob der Aktien-Abverkauf noch zu einer Flucht ins Gold führt oder eben doch zu einer Flucht ins Cash. Es bleibt spannend.
Wenn die das zu billig ist hättest du vor 12 Monaten für 5,00 kaufen müssen ..............................
Gute Nacht,
A.
Immerhin: Auf Goldman Sachs als Kontraindikator kann man sich verlassen.
es wird ein wenig dauern, aber ich bin mir sicher, die 2,50€ und mehr als das werden noch kommen... ich bin aber froh in Yamana statt Sibanye das Geld gesteckt zu haben... deren Aktie steht nach der KE schlimmer als vorher...
Viel Glück hier, ich bin noch an der Seitenlinie, könnte mir heute aber nach dem gestrigen börsenfreien Tag in den USA durchaus einen kleinen Aufschlag vorstellen.
wann das ist, weiß doch keiner ... es ist eine Scahe des Glückes... sehr oft
vor einiger zeit hat man hier ständig von 5€ prophezeit... dann kamen noch welche Börsenexperten... wie der Dachs30... deren Meinung nach, sollte man die gewinne nie mitnehmen... die Aktie wird bis zum geht nicht mehr steigen... und was macht der jetzt... guckt sich die mindestens -30% von seinem Depot
und jetzt reden wir plötzlich von 2,50€ wie als wäre der Kurs ein Wunder ;-)
mach dir keine Sorgen, die 2,50€ ist schneller zu kriegen als gedacht
und die Aktie ist natürlich unterbewertet
Guru Andrew ;-)
ja, und zu der von dir genannten Strategie der Seitenlinie... manchmal macht das Spaß...weil man ein Downmove erlebt... aber sehr oft ist so, dass man Blöd zuguckt, wie eine Aktie steigt... und sich ärgert, warum man nicht dabei ist... gucke dir die CoBa oder die LHA an - als 2 gute b. S., Aktien bei denen sich die Mehrheit so eine gute Performance nicht vorstellen konnte ;-)
Noch ein paar Sätze zu verpassten Gelegenheiten o.ä.: Habe ich auch schon erlebt, aber dadurch erleidet man keine Verluste, man macht dabei lediglich keinen Gewinn, was auch mal okay ist. Bei der CoBa und auch bei der Lufthansa habe ich mal ein kurzes Stück des Weges nach oben mitgenommen, z.Zt. bin ich bei der Bank of America investiert, und fühle mich damit sehr wohl. Die CoBa ist auch sehr interessant, auch jetzt noch. Lufthansa halte ich für z.Zt. auf einem Stand angekomme, wo ich nicht einsteigen möchte. NORDEX ist auf Grund der hohen Shortquote und des aktuellen Kursniveaus sehr interessant!
Was wird heute hier passieren? Vielleicht sehen wir sogar die 1 vor dem Komma.
Gruß,
Andrew
Vielleicht als kurzen Dip, falls die Performance der letzten Monate so weiter geht.
...oder ist 2 Euro schon ein Schnäppchen? hmm..
Andrew ;-(
https://www.fool.com/investing/2017/06/30/...ome-for-yamana-gold.aspx
Hatte man vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten das man diese Top - Mine
unter 2 Euro nachkaufen kann.