Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 112 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.668.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 377 > |
Jeder sollte seine eigene Meinung bilden und sich nicht blindlinks auf Kommentare verlassen. Dies gilt eben auch für mich!
Jeder, der hier aussteigt schont seine Nerven, da ich ja bereits keine mehr habe, bleibe ich hier investiert!
Pitsch
Aktuell 8% +, Schätzung also vorhin erreicht gewesen :-)
Ab 0.016 $ wurde kräftig ins Ask gekauft. Scheint mir, als würden Marktteilnehmer das Niveau als attraktiv bewerten. Bleibt abzuwarten wie hoch es noch geht. Ich rechne nicht nochmals mit solch einem schnellen Anstieg bis 0.24$ !
Wäre aber auch nicht böse, wenn doch... :-)
mfg
von 2009/2010 verläuft so um die 0,12 Euro Cent. Diese sollte schon halten..! @Pitsch,..wo sind den die 0,14 Cent..?..ich sehe leider keine..!
LG vom Bullen
Das + von dieser von gesten und vorgestern hatte MG noch nicht nachjustiert.
Also war abzusehen, dass dies heute erfolgt :-)
oder auch Vakum Schnecke mit aktueller Seitwärts Bewegung..! :-)
Sorry..aber der Galgen-Humor musste mal sein..
LG vom Bullen
Da muss schon was kommen wie HK-Listing... m.M
Nja, der Kurs kriecht am Boden wie eine Schleimschnecke... Das haben wir aber nur den zittrigen Zappelhasen und natürlich unseren allbekannten Pfostenzocker zu verdanken...
Ich hoffe, dass sich Rod und Company mehr Mühe gibt... Sonst gibts bald eine Neuwahl!
Pitsch
Das einzige, was in meiner Macht steht ist, den Rod mit meinen Mails zu nerven... :-)
um 21.59 und 57 Sek. wurde doch tatsächlich 1 ( eine einzige ) Aktie für 0,175 gehandelt.
Na..da hat sich auch einer gedacht sicher ist sicher..! Was momentan auch stützt ist der schwache Euro Kurs,..umgerechnet aktuell 0,139 für Majestic.
Montag wird auch in Kanada gehandelt..!
LG vom Bullen
Zeitpunkt: 29.05.12 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
schöne Grüße
spead1
Es gibt ja nix,..überhaupt nix..! Wenn der Euro weiter fallen sollte und dadurch der Dollar stärker wird, dürfte auch das Gold in US Dollar weiter fallen. Das ist dann auch nicht gut für uns. Von Majestic gibt es ja auch kein Lebenszeichen,..kein aktueller Ausblick,..kein heller goldener Sonnenstrahl welcher uns erfreuen könnte.
Um die 0,13 cent liegt wohl eine ganz gute Unterstützung und ich hoffe das die hält.
..mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...!
ich glaube unsere Bagger Party dauert leider noch etwas länger..
LG vom Bullen