Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 106 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.667.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 377 > |
Wir können bald eine Party feiern!
Wenn wir die 10,-Cent Party feiern, dürften fast alle hier im Forum dabei sein; bei der 1,-€ Party sind wahrscheinlich 98% schon tot.
Gruß
Garfield
Majestic Gold corrects Song Jiagou technical disclosure
...fasst das im stockhouse ganz gut zusammen und bringt es mit seinem letzen Absatz auf den Punkt:
"his release is a good summation of where Majestic actually is and reaffirms all that is known. I wonder if the language clarification is a precurser to something else that is going on (like that Chinese translated article)...
Cmon Majestic, release some new news and updates.... not a rehash of what is already known..."
( http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=mjs&t=list )
Besonders der letzte Satz spricht mir aus der Seele (trifft auch auf das Fact Sheet zu). Entweder es gibt sichts neues oder sie wollen nichts sagen....
Nun, so verstehe ich es. Wenn es anders genauer ist sollten wir es hier richtig stellen. Mir scheint zumindest, dass das management sehr genau beobachtet wird und die Prospecte halt keine weichen interprätierunen vertragen.
gruss
mh
Es kann nur besser werden..Gold jetzt unter 1600..oh ..uns wird aber nichts geschenkt.
LG vom Bullen
Diese Situation ist typisch. Wie schon geschrieben ist dieses Spiel immer das gleiche. Die starken Hände bomben geradezu die zittrigen aus dem Markt.
schöne Grüße
spead1
ihr schon vergessen ?? Es musste/muss unter 1600 um eingesammelt zu werden um später bei 1900 verkauft zu werden. Ein Bericht darüber (englisch) steht weiter hinten. Es hat was mit der bald neu öffnenden Goldbörse in China zu tun und mit der Auslöschung des Papiergoldes.......
gruss
mh
MisterB hat eine kurze Zusammenfassung der news geschrieben:
"Lustig. Es braucht eine BCSC Spracherläuterungsbitte, damit Majestic Informationen veröffentlicht und es über die richtigen Newswires verteilt - einfach nur um durchweg das Wort - "potentiell" - zu unterscheiden.
Was Gesundheitsprobleme betrifft: gute Besserung! das ist unser aller Wunsch. Das kommt alles noch vor Majestic Gold!!!
mfg
Fred für sein unermüdliches research (alles gute für die Familie!)
und z. B. majestichold für die Erinnerung was demnächst mit dem Goldhandel passiert, das wird der einzige Grund für den Preisverfall sein. (Ebenso die Machenschaften einiger am niedrigen Goldpreis Interessierten! Auch letzt in einigen Artikeln aus 'Insiderkreisen' kolportiert. \hab leider jetzt keine Adressen dazu parat, könnt ich aber suchen)
Wenn also keine Enteignung ansteht, Wetterkatastrophen über dem Gelände hereinbrechen, o.Ä., dann sollte es langfristig was werden. So viele Bagger erwischt man nicht in einem (Börsen-) Leben, die Voraussetzungen/Tatsachen scheinen hier aber gut!
Ich hatte schon einen und habe von dort nach hier umgeschichtet. Glückauf uns allen!
hijo
(PS: ...und Bullenknaller natürlich auch! ;-)
http://585gold.org/goldblog/...exchange-revolutioniert-den-goldmarkt/
gruss
mh
http://www.pagold.cn/List.asp?L-2842749587.Html
gruss
mh {!)
gruss
mh
Irgendwie schon komisch das ganze. Ein Pre-IPO zu diesem tiefen Kurs wäre ja eine absolute Katastrophe für die bisherigen Aktionäre.
In 3 Wochen sollten ja spätestens die Quartalsergebnisse veröffentlicht werden. Hoffentlich können diese positiv überraschen. Meiner Meinung nach wäre langsam aber sicher auch ein Update angebracht, ob nun die höhergradigen Bereiche bereits abgebaut werden oder wann man damit rechnen kann. Das sind sie auf jeden Fall den sehr geduldigen Aktionären schuldig.
Alles halb so schlimm. Wenn der Goldpreis wieder anzieht siehts gleich anders aus. Bin eh auf die Zahlen gespannt. Müsste doch sehr positiv ausfallen?
Also haltet weiterhin die Ohren steiff!
Alles nicht mehr normal hier im Goldbereich. Bei diesen ganzen Krisen müsste Gold abgehen wie vom Schmitz die Katze!
Wir werden aber im Momentan ordentlich geprügelt ..von allen Seiten..
Möchte mal wissen was passiert wenn Majestic jetzt tatsächlich um die 70.000. Uz produziert!
Interessiert das dann noch jemanden?!
Ich sag ja ..der ganze Goldbereich ist nicht mehr normal..
LG vom Majestic Bullen