ehemals eigenkapitalstärkste Bank nur noch 20%
Bekanntlich ist die Börse aber so unberechenbar, dass die Totgesagten plötzlich quicklebendich erscheinen.
Bin hier derartig im Minus, dass ich auf ein kleines Wunder hoffe...immerhin macht die NBG 50% ihrer Umsätze nicht in Greece und steht wohl noch am besten von allen Banken dar, oder?
Vielleicht kommt ja doch noch ein großer Finanzinvestor und kauft die Bank...die Hoffnung stirbt zuletzt.
So long!
die NBG steht am schlechtesten da, weil sie die 10% der KE für private Investoren nicht zusammenbringt und wie die Eurobank verstaatlicht wird. Keute, leset und informiert Euchb doch mal. Piraeus und Alpha stehen wesentlich besser da, weil beide die 10% schon aufgebracht haben und es noch werden
dass darauf spekuliertr wird, dass NBG doch noch die 10% der KE bei privaten Investoren unterbringt und dann nicht verstaatlicht wird. Ganz verstehen tue ich es aber auch nicht, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das gelingt, bei allem, was man liest, eher gering ist....
lässt sich die eurobank überhaupt handeln?
habe vor 2 tagen einen trade probiert, die aktien stehen zwar jetzt in meinen depot, geld wurde aber keines abgebucht!
jetzt habe ich k.A. warum die in meinen depot die eurobankposition (mit korrekten anschaffungskosten) überhaupt angezeigt wird wenn sie mir leider kein geld abgebucht haben. wären nämlich jetzt auch schon 12-15%.
Anschnallen und viel Erfolg allen Investierten!
mfg
Kalle
und Sie schaffen es doch....!? Das sollte heute vormittag noch mal nach oben gehen:
http://www.ekathimerini.com/4dcgi/...icles_wsite2_1_25/04/2013_496011
wohl an der Euromarke vorbeifliegen...