ehemals eigenkapitalstärkste Bank nur noch 20%
http://www.google.com/finance?q=NYSE:NBG
Wer weiß, vielleicht kriegt man das noch günstiger.
Problem ist...die Gefahr der Abschreibungen, wenn die Kunden der Bank mit 30% weniger Einkommen Ihre Verpflichtungen nicht mehr begleichen können und die vermögenden Kunden Ihre Millionen ins Ausland transferieren aus Furcht das des Staat Pleite geht.
Ich befürchte das schlimmste für Griechenland. Solange Kommunisten das leben lahmlegen können und die obersten Politiker für Ihre Korruptes Verhalten nicht haften, solange es eine 2 Klassen Gesellschaft gibt... Staatsbedienstete mit 3000 Euro Gehalt und Normalverdiener mit 1000 Euro..kommt es zum Bürgerkrieg und zur Diktatur.
Die Kurse der griechischen Banken tendieren am Mittwochvormittag sehr schwach.
"Es wird davon ausgegangen, dass möglicherweise auch die Wettbewerber noch
Kapital aufnehmen werden", so ein Händler zu den Abschlägen. Am Vorabend hatte
die National Bank of Greece bekanntgegeben, Kapital bei den Aktionären
einzusammeln. National Bank of Greece rutschen um 9% ab, Piraeus Bank verlieren
6% und Eurobank 4,2%.
DJG/thl/gos
(END) Dow Jones Newswires
September 08, 2010 04:04 ET (08:04 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
Credit Suisse, Deutsche Bank, Goldman Sachs, Morgan Stanley and Greece’s state-controlled Postal Savings Bank are underwriting both issues.
liegt das nur an dem verschobenen Test?
LG
Alexfra die 1.
Hey,
nach dem Ende der Zockerrei mit der KE und der damit verbundenen Klarheit wird es jetzt wieder aufwärts gehen. Bis zum Ende des Jahres rechne ich wieder mit 12,-- € pro Aktie.
1. EU Aufschwung
2. Beteiligung der Chinesen an Griechenland
Ich denke, man kann jetzt gut und günstig in die ehemals eigenkapitalstärkste Bank investrieren.
Bewertung Leicht unterbewertet Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet.