e-m-s new media ag jetzt rein!!
Seite 40 von 91 Neuester Beitrag: 20.01.12 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.06 17:10 | von: geheimtipper | Anzahl Beiträge: | 3.25 |
Neuester Beitrag: | 20.01.12 11:37 | von: Timo1986 | Leser gesamt: | 209.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 91 > |
Also woraus soll hier spekuliert werden...... loool
Irgendwie könnte dies mit einem bevorstehenden Inso-Ende zusammenpassen.
Auch die Tatsache, dass vehemt versucht wird die Aktie zu bashen, ist schon ein positives Zeichen.
(Lektion 1 - einer Börsengewinn-Strategie!!)
Und Chartanalysen für Aktien und DAX Werte bei Insoklitschen anzuwenden, zeugt von dummen Pusher Gerede.....sks Formation bei einer Inso Klitsche.....loool, das mache ich bei jedem Inso Wert mit etwas Taschengeld.....
Den Beweis gibt es leider auch in den Werten nicht.
Aber wie gesagt, wenn, erwarte ich einen XXwissenschaftlichen BeweisXX , dass die Charttechnik in den von mir genannten Aktien , Kurse in der Zukunft vorhersehen kann.
Das ist ablenken was du treibst..... Wer selbst sein gepushe nicht belegen kann, will von anderen Belege fordern.....looool
Belehre dort doch einmal die Lemminge, auf was dort eigentlich spekuliert wird.
Ich wette, ich sehe dort nicht ein Posting von Dir.
Deine ganzen Argumente zum Lemminge-Schutz , sind alle sehr fadenscheinig.
Sieht zwar derzeit nicht so aus, aber die kommt noch.
P.S. so jetzt kommen gleich wieder die Geier die die Aktie schlecht reden, weil sie billig einsteigen wollen.
Leute vorsichtig sein bei denen.
thielert da geben die keinen laut von sich die retter aller lemminge
aber soll sich jeder selbst so seine gedanken machen
Hammy, Thielert mit ems zu vergleichen ist wie Erbse und Melone.....loool
ems hat/te zu Glanz Zeiten 12 Angstellte, also etwas mehr als eine Pommesbude.....haben keine tollen Filme in ihrer "Bank"..... sind eben nicht´s bis sehr wenig Wert gewesen, selbst zu Lebzeiten .....
Aber Pusher nutzen gerne Vergleiche die absolut lächerlich sind..... nicht wahr HAMMY
Wenn du hier nicht investiert bis brauchst ja auch nicht hier sein.
Aha Vergleich EMS und Thielert ist wie Erbse und Melone
Ich übersetze mal. EMS = Erbse mit Fruchtfkeisch und Substanz und Thielert = Melone als Wasserkopf besteht zu 96% aus Wasser und sonst nichts.
Super Vergleich du Held!
Achso schau mal auf Thielert, habe gerade kräftig abgeladen. Geile Kohle gemacht.
Hammy, bist ein toller Hecht..... nur weiß das keiner außer dir.....loool
Zur Zeit Charttechnische Dreiecks-Formation.
Erfolgt hier der Ausbruch nach oben und der starke Wiederstand im Bereich von 3,7...3,8 Cent wird nachhaltig überwunden, könnte es einen neuen Run auf alte Höhen geben.
Chart : http://profichart.boerse-go.de/845235
obwohl ich eine Schüppe draufgelegt habe :-)
Geldmacher, auch du bist der Knaller!!! Hast nachgekauft aber deine Order wird nicht bedient.....loool
Ich dachte erst wenn ich bedient werde/wurde, dann habe ich auch erst gekauft..... wie funktioniert das denn bei dir? loooool