Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Wenn das Blutbad beendet ist, können wir dann, bei 35 € zurückkaufen.
Es wird endlich Zeit, das diese Typen abziehen, dann kommen auch die Anleger zurück.
"Zugang zu Herstellungskapazitäten für monoklonale Antikörper gegen SARS-CoV-2 sowie in der neuen Produktions-Anlage erhalten. Diese wird demnächst in Redmond im US-Bundesstaat Washington fertiggestellt. Der Auftrag umfasst zudem weitere, nicht näher genannte Herstellungskapazitäten für Biologika."
Quelle: Der Aktionär
Die Pharmafirmen designen ihre Antikörper und in Seattle werden sie hergestellt.
Sozusagen..AUFTRAGSFERTIGER...
Der DOD besagt aber auch....Entwicklung und Bereitstellung....!!!!!! von MONOKLONALEN ANTIKÖRPERN gegen COVID...!!!!
Dies scheinen viele überlesen zu haben.
Selbst BMG SPAHN deutete an, Antikörper Therapien, zuzulassen
Vielleicht von RENERGON ...TRUMP MEDIKATION
Gerade für kleine, aber feine Unternehmen, die sich keine Fabrik leisten können, wäre das eine Möglichkeit, ihre Produkte im Markt zu platzieren, ohne sich gleich von big pharma, übernehmen zu lassen.
Die anderen Leerverkäufer bringt dieser mögliche Margin Call von Melvin aber total ins Schwitzen. Meritage coverd schon die letzten beiden Tage und Darsana hat gestern damit begonnen. Auf was die anderen drei Leerverkäufer die im Bundesanzeiger zu finden sind warten kann ich nicht sagen. Eventuell sind die schon nahezu pleite. Wer weiß ...
Widerstände sind mir nicht bekannt.
Nach dem finalen COVERAGE wird mm, der Kurs...implodieren, auf 32-34 €
Wenn es wirklich zu einem SHORT SQUEZZE kommen sollte, könnte VW (2010 ??) eine Blaupause sein.
Endlich haben es die "Kleinanleger" geschafft, zusammen einen Weg gegen diese Heuschrecken zu finden, denen fundamentale Daten, Neuerungen und Ideen immer egal waren.
Schaut einfach mal, wie viele Aktien noch gecovert werden müssen. Wahnsinn.
Melvin wurde von neuen Geldgebern mit 2,3 Milliarden gestützt wenn meine Berechnungen richtig sind bei einem Aktienkurs von 55 Euro ist dieses Geld auch weg wenn wir uns alle einig sind kann es ganz schnell gehen dann ist Melvin blank. Und endlich dieses Kapital vernichten vorbei das gute ist es dürfte dann nur Große erwischt haben.
Ist meine Berechnung richtig wer weis mehr???????????
Dieses Szenario wurde zwar oft seit Jahren hier diskutiert wurden, aber niemand hat jemals ernsthaft daran geglaubt,
es ist Fakt
Somit legitim, Forenteilnehmer informieren, wenn jemand bei 50 € rauf will, durch VK Limit Zeitachse zu erreichen.
Wird das Limit tangiert, wird ausgeführt.
Nach dem SQUEZZE sind die Chancen gering, das zu erreichen...
Falls es stimmt...??
Können Aktien mit Orderoption...NICHT VERLIEHEN..werden
Ich finde das schon wichtig für EVOTEC Anleger, die extrem gelitten haben und jetzt vielleicht noch ein gutes Ende finden.
Ich finde das sehr relevant
6,21% leer verkaufte Aktien von Melvin, bei einer Gesamtanzahl von 163,67 Mio.,
ergibt 10,16 Millionen.
Und setzen einen VK Limit 100 -150 € bis z.b. ULTIMO
Damit stellen wir sicher, das unsere Aktien von unseren Banken nicht verliehen werden können.
Ich setze morgen...VK..100 €....31.03.2021.......COMDIRECT BANK QUICKBORN
Das sind so Angsthasen, wie wir, und setzen damit die GROSSEN unter Druck...
Von vielen Usern wurde bereits oft berichtet, das die BRUTTO LEERVERKAUFSQUOTE ,größer als 20 % sein könnte.
Man kann nur hoffen, das unser Freund...MORGAN STANLAY...MELVIN, nicht zur Seite steht.
"[...] Die Kursentwicklung Evotecs macht derzeit nervös. Sie scheint losgelöst von operativen Entwicklungen und sollte nach eienr [sic!] Beruhigung an der Shortfront mehr als anfällig für eine Korrektur sein. Zumindest besteht eine sehr grosse [sic!] Wahrscheinlichkeit dafür. Also ist Vorsicht bei der Aktie angesagt. Neuengagements drängen sich derzeit nicht auf – höchstens für eine kurzfristige Spekualtion [sic!] auf einen fortgestzten [sic!]Short Squeeze. [...]"
https://www.nebenwerte-magazin.com/...eber-3-mrd-usd-gerettet-werden/
Eine weitere Zusammenfassung:
https://www.nebenwerte-magazin.com/...-noch-ein-auftrag-vom-pentagon/