Evotec - es kann los gehen! - Teil2
das glaubst Du aber nicht ernsthaft, oder?
gestern gingen auf XETRA nochmal 150 Kilo, in der Schlussauktion, über die Theke.
Wenn heute Abend 2.5-3 Mio. Aktien gehandelt wurden, dass wäre interessant. Nur Hohe Umsätze + gleichzeitig starker Anstieg sind ein Ausbruch. Bei geringem Handel kann es mit wenigen Stück auch schnell wieder abwärts gehen... nur meine Meinung.
Würde mich interessieren, wer von den Kleinanlegern, in diesem Forum,
heute aufgestockt haben? Ich war es nicht, freue mich aber über den Verlauf.
Bin gespannt, ob sie die 28,22€ heute noch touchiert.
Was danach kommt, wird spannend. Denn auch wenn jetzt der Aktionär wieder posaunt, für die 30 und drüber reicht die heutige Nachricht noch nicht ganz.
Charttechnisch ist das allerdings eine andere Sache.
Evotec hat im Vergleich zum DAX Nachholbedarf, zum einen, zum anderen zieht es natürlich durch das Erreichen eines neuen Mehrjahreshochs und das Interesse der Medien neue Käufer an Land.
Gut möglich also, dass als das die Aktie eine Zeitlang zu neuen Höhen treibt.
Es ist aber noch ein Stück Weg zu gehen. Denn immerhin kommen wir von 90 Euro
:-)
Gratulation an alle Investierten und diejenigen die sich nicht haben einschüchtern lassen.....von diesen Möchtegern
Ich befürchte aber, dass die LV's heute oder die Tage wieder aufstocken. Ich glaube nicht, dass Sie so schnell abbauen.
Eigentlich ist es mir egal, hauptsache der Kurs packt bald die 30er Marke =)
Happy Trading!
niemand weiß, wann sie hoch geht.
schauen wir mal heute...
Super Nachricht,,
man konnte sehen, wie viel Wölfe, in diesem Schafspelz, sitzen.
Es geht hier alles nur um Geld, wie überall.
Der Heutige Tag, hat aber auch gezeigt,
wie schnell eine Bombe bersten kann.
Mit Kleinanlegern hat das nicht die Bohne zu tun.
eher bekommen die großen, nasse Füße.
Evotec.. bescheiden und Sau stark
ich hab eigentlich etwas gegen "platzende" Sachen, wegen des unschönen Anblicks:-)
Aber nachdem morgen dreifacher Verfallstag ist ( Byblos erwähnte es in seinem Thread ), wäre es mir fast lieber, wenn das Platzen heute noch statt fände.
Heute Nachmittag wollen sicherlich auch noch einige erwachte Teilnehmer rein in die Aktie, allerdings sicherlich günstiger als zu 28,22 ( die im übrigen eben bereits schon gehandelt wurde)
Wie schon gesagt: die Kombi aus neuem Mehrjahreshoch+Nachholbedarf+neue Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ( ANtikörper Forschung ) birgt schon einiges an Zündstoff
(dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für Evotec nach einer Meilensteinzahlung auf "Outperform" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Analyst Charles Weston wertete die Fortschritte in der Kooperation mit Bristol Myers Squibb positiv für den Hamburger Wirkstoffforscher. Mit der Aussicht auf eine Umsatzbeteiligung, sollten aus der Allianz Medikamente bis hin zur Marktreife entstehen, verminderten sich die Risiken in der Technologieplattform und in den Forschungsprojekten des MDax-Unternehmens. Weston schätzte die Umsätze durch die Meilensteine auf 16 Millionen Euro. Diese dürften im kommenden Jahr fließen./tav/bek
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.20 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bildquelle fehlt
Zeitpunkt: 22.12.20 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bildquelle fehlt