dringend fesches, intelligentes männliches
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 29.07.08 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.08 09:39 | von: astrid isenbe. | Anzahl Beiträge: | 197 |
Neuester Beitrag: | 29.07.08 16:44 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 15.288 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
schickst du sie nach Australien?
Viel zu teuer!
kann doch nen Ausflug zur Reeperbahn machen über´s Wochenende...
*duckundwech*
Viel zu teuer!
kann doch nen Ausflug zur Reeperbahn machen über´s Wochenende...
*duckundwech*
Ist ja ein Ding!! und dann ist Sie noch irgendwo zwischen 18-26 Jahre alt, oder gilt das nur für die auswertigen Mädels?
Übrigens HH ist meine lieblingsstadt in Deutschland.
Übrigens HH ist meine lieblingsstadt in Deutschland.
Vergeßt es Leute!
Eure Chancen im HSV-Fan Block, der Eckkneipe oder an der LIDL-Kasse dürften besser stehen, wenngleich die genannte Einstiegs-Meßlatte dort gerne ähnlich hoch gesetzt wird.
Es bringt einfach nichts, Maulesel die sich wie Rennpferde benehmen mit andersartigen zu kreuzen.
Wie heißt noch das deutsche Sprichwort: Schuster bleib bei Deinen Leisten?
Eure Chancen im HSV-Fan Block, der Eckkneipe oder an der LIDL-Kasse dürften besser stehen, wenngleich die genannte Einstiegs-Meßlatte dort gerne ähnlich hoch gesetzt wird.
Es bringt einfach nichts, Maulesel die sich wie Rennpferde benehmen mit andersartigen zu kreuzen.
Wie heißt noch das deutsche Sprichwort: Schuster bleib bei Deinen Leisten?
Wenn ich witzige, junge, intelligente, (hübsche), mehrsprachig sprechende und aus der ganzen Welt kommende Mädels (Personen allgemein) sehen/sprechen möchte, brauche ich nur nach ... zu fahren bzw. das Telefon zu benutzen.
Außerdem werden alle meine Bedürfnisse, von Essen bis Sex zur vollsten Zufriedenheit befiedigt.
Und die Dreistigkeit nach Benimmregeln unterstellt den User ein schlechtes Umgangsverhalten...
------------------
:-))
Außerdem werden alle meine Bedürfnisse, von Essen bis Sex zur vollsten Zufriedenheit befiedigt.
Und die Dreistigkeit nach Benimmregeln unterstellt den User ein schlechtes Umgangsverhalten...
------------------
:-))
hmm, sagenhaft: sind ja schon 2 bie Dir, gibt's noch mehr typisch "menschliche" Bedürfnisse, die den besagten "Oskar" verdienen?
Das is sowas wie "von A biz Zett"... aber tooooony is zu gut erzogen, als dass er schreibt:
"von Arschhaare zum Dutt stecken bis Zehennägel abkauen"
..die jungs und ich haben unsere bewerbungen abgeben;-))..bis 13 uhr mußt du dein casting beendet haben...wie der jogi;-))...nur wird deine auswahl viel intensiver verfolgt;-))
was da in ner Ehe noch großartig "mehr an weniger" auf mich zu kommen kann...
kleines, da stand ganz klar: "absolut seriös"! Was man bswp. von einschlägigen "Ariva-Treffen" nicht behaupten kann...
...mach nur so weiter, dann biste hier die erste weibliche Kandidatin ,die bei mir auf "ignore" steht!
*fg*
kleines, da stand ganz klar: "absolut seriös"! Was man bswp. von einschlägigen "Ariva-Treffen" nicht behaupten kann...
...mach nur so weiter, dann biste hier die erste weibliche Kandidatin ,die bei mir auf "ignore" steht!
*fg*