digitale fotografie
ich denke es sollten auch mal wieder ein paar große bilder gepostet werden.
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.10 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
*kopfkratz*
Das soll mir mal einer nachmachen *g*
Moderation
Wollte auch schonmal von mir welche reinstellen,
habs aber noch nie geschafft...
Z.Bsp. Bild Nr: 1932!
- schöner Schnapschuss aber
- Spitzlichter über dem Tierchen
- keine Tiefenschärfe
- lenkt allgemein vom wesentlichen ab
Meine Bilder sind auch nie perfekt aber
ihr wolltet ja sicherlich auch nicht nur gelobt,
sondern auch kritisiert werden (kritisiert im positiven Sinn)
aber eines verstehe ich natürlich ... wir sind nicht würdig genug, profiarbeit zu sehen. *smile*
Bis ich irgendwelche Einstellungen vorgenommen hätte, wäre mir das Viech ausgebüchst. Du siehst es, zückst die Kamera und drückst ab.
geeignete Kamera besitzen, die uns in die Lage versetzt, tolle Bilder zu machen. Und *normale*
Bilderthreads mit durchaus auch schönen Bildern gibts hier ja wohl auch schon...
Hier gehts aber darum, qualitativ möglichst hochwertige Fotos einzustellen, sich mit anderen interessierten Fotograf/-innen auszutauschen und, wenn nötig, zu verbessern.
Es ist weiterhin ein Unterschied, und den sieht man nun mal auch am entstandenen Bild, ob jemand aus Leidenschaft,
mit Herz und Seele fotografiert und sich Gedanken macht über Motive, Lichteinfall, Bildschärfe undundund, oder halt ein paar Urlaubs- Strand- Freizeit oder sonstige Bilder knippst. Ich will damit nicht sagen, daß das keine schönen Bilder sind, versteht mich nicht falsch.
Aber der Sinn dieses Threads ist einfach ein anderer und wenn er nicht erhalten bleibt, wird er für die passionierten
Fotografen hier uninteressant. Denk ich jedenfalls mal so... ???
Wir hatten hier doch schon eine handfeste Auseinandersetzung *ggg*
http://www.ariva.de/Schoene_Bilder_t218358?page=115 und folgende
letztendlich ist zur kritik beider herren nur zu sagen:
kritik ist grundsätzlich etwas positives. dann, wenn sie konstruktiv ist, wenn sie konkret auf detaills eingeht (beispiel : posing #xxxx ... guter blickwinkel, könnte aber hier .... und da ..... durch diese .... einstellung verbessert werden ) ....
globalisierung ist nie gut, ist eigentlich nichtssagend und bringt niemandem etwas.
hochnäsigkeit *schmunzel* ... schon mal gar nicht *zwinka*
Ich persönlich finde die Qualität recht gut. Aufgenommen mit Makro-Einstellung.
schön :-)))