digital eco
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.06.06 20:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.06 10:52 | von: luckytyp | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 14.06.06 20:16 | von: MCFC | Leser gesamt: | 2.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
bin überhaupt nicht lucky mit dgeo, sitze auf Buchverlusten. Bin jedoch sicher dass die Aktie gut ist und so später aus Buchverlusten reale Gewinne werden. Ich werde auf diesem günstigen Niveau nachkaufen. Ihr habt nur dann verloren wenn ihr mit Verlust verkauft.
Haltet die Ohren steiff und viel Spass beim Fußball.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.06 11:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 14.06.06 11:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Was hälst Du von den 2.000.000 zu 0,50 $ welche an einen Mitarbeiter gegangen/gehen sollen? Das ist ja auch nicht gerade positiv oder?
Aber da sich fundamental ja nichts geändert hat werde ich zu diesen günstigen Kursen nocheinmal zugreifen. Wenn man verkauft und den Verlust realisiert ist man der Dumme wenn die Aktie plötzlich wieder massiv gekauft wird.
Dass wir Kurse um 50Cent sehen kann ich mir nicht vorstellen.
Und wenn dann können wir uns freuen so günstig an diese Aktie zu kommen.
Was ist denn das Fundamentale an der Aktie ? Das sie von diversen Börsenbriefen hochgelobt wurde ? Wir haben in den letzten Monaten wieder eine große Kleinanleger-Verarschung erlebt, wie man sie jedesmal kurz vorm Absturz der Börsen erlebt. Die ANleger, die verdienen möchten, müssen ja auch Doofe finden, die ihnen die Aktien wieder zu den astronomischen Kursen abkaufen.
Das die Leute auch immer wieder glauben, dass man an der Börse Geld drucken kann. Das Geld verdienen ist auch hier schwer. Es wäre auch zu einfach, wenn es die 100%igen Traumaktien gäbe.
Aber zurück zum Kern dieses Boards. Fundamental bei DiEco?? Gute Frage, kann ich Dir so nicht beantworten. Aber evtl. findet sich jemand nettes welcher uns aufklärt.
Ich habe heute in Greater Sooner investiert. Fundamental ist hier, das Sie vom Bundesstaat Texas als Gas-u. Öl Lieferant registriert wurden und sie schneller vorankommen wie geplant. Somit good News. Die Aktie ist meiner Meinung nach unterbewertet und wird anziehen. (Wan immer das sein wird :-) )
Viel Spaß beim Fußball Spiel..